Verstorbenen Onkel beschwören bzw. helfen zu kommunizieren

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir einen Zettel und schreib das Alfa...... darauf und Ja und Nein, nimm ein Schnapsglas drehe es um und stell es auf den Zettel. Lege den rechten Zeigefinger darauf und stell die Frage ob dein Onkel anwesend ist. Kann 30 minuten dauern biss es geht, kann aber auch sofort klappen.

Wer nichts mehr glaubt ,glaubt alles. Das wurde schon in der Spätäntike gesagt. Die Heidenangst ist zurückgekehrt !!! Es wird ausgependelt, was nun zu tun ist, Kartengelegt, wie man seine Finanzen regeln soll, Ind Horoskop geschaut ,welcher Partner zu einempasst, In die Sterne geschaut, was der morgige Tag so bringt Gläser gerückt, um mit Toten zu sprechen, und hält sich dabei für ganz normal. Und um die Ecke in der Psychatrie werden die Medikamente erhöht, wenn irgendeiner wieder Stimmen hört. Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, wenn mehrere miteinander Verstorbene zum Reden zwingen ,ist das ganz normel, Halt der Ganz normal Wahnsinn,mit dem heutzutage Unsummen an Geld verdint werden Götzen sind falsche Götter. Nein du kannst dich auf so etwas nicht verlassen.

am bsten die TEPs anrufen und die kommen dann bei dir vorbei und schauen mit ihren instrumenten nach ob da wirklich was ist die TEPssogenannte Geister jäger gibt es auch hier in Deutschland ich habe sie immer auf das 4 gesehen die sind aus Amerika gewesen unsd die haben jeden anruf echt ernst genommen können dir bestimmt helfen wenn da was ist

Du solltest mit einem Medium über diese Dinge reden.

Ceren123
Fragesteller

naja das hab ich ja schon...und es ist sicher das mein onkel hier ist...

mein zweiter Tipp lautet : Lass es lieber sein , den Onkel herauf zu beschwören . Es könnte dir zu gefährlich werden . Denn es sind dunklere Mächte im Spiel .