Ich kann Deinen Wunsch nach einem Kind sehr gut verstehen, denn auch meine beiden Töchter haben diesen Wunsch. Er ist nicht "wegzukriegen", sondern Du mußt ihn Dir- wenn es irgendwann möglich wird- versuchen, zu erfüllen. Dabei wünsche ich Dir 'guten Erfolg'' Venus13

...zur Antwort

Ich bin auch der Meinung, dass diese Eigenschaft angeboren ist. Bei manchen Menschen kommt diese Eigenschaft früher zum Ausdruck, bei anderen später-

...zur Antwort

Du könntest schreiben:

Dear friends (oder einen Namen),

I want to invite you to my birthday party

in......(Wohnort) ..on (Datum + Uhrzeit)

your friend (oder Dein Name)

...zur Antwort

Ich finde es nicht richtig, dass Du die sms Deines Vaters gelesen hast. Du hast kein Recht, ihm vorzuschreiben, was er tut. Deine Mutter ---wenn sie schlau ist---- wird schon von allein dahinter kommen, was Dein Vater macht.

...zur Antwort

Wenn die Pistazien schmecken, dann sind sie auch in Ordnung. Kümmere Dich nicht um das Aussehen. Nüsse sehen unterschiedlich aus ---------wie wir Menschen auch :-))))

...zur Antwort

Ein Mensch wird aggresiv, wenn er entweder angegriffen wird oder überfordert ist. Das ist eine ganz normale Reaktion. Man kann versuchen, die Probleme ruhiger anzugehen, d.h. erst einmal gut überlegen bevor man reagiert.

...zur Antwort

Deine nette Lehrerin wird Dir "die Leviten lesen", d.h. Dir klar machen, dass Du keinen Alkohol trinken sollst und welche Folgen Du erwarten kannst, falls Du damit nicht aufhörst. Damit hat Deine Lehrerin vollkommen recht. Als Schüler/in sollte man Alkohol nur ausnahmsweise trnken (zu Festen z.B.) und schon gar nicht in der Schule. Hör' auf sie und bessere Dich -----Deiner Gesundheit zuliebe. Du hast doch bestimmt schon von den schlimmen Fällen vom Koma-Saufen gehört und dass auch manche Schüler an zuviel Alkohol-Genuss sterben können. ???

Paß' besser auf Dich auf............mein Rat.

...zur Antwort

Ein 1. Besuch bei den Eltern des Freundes ist immer aufregend. Wenn seine Eltern Verständnis haben, werden sie Dich verstehen. Verhalte Dich natürlich und freundlich und denke an kein 'Fettnäpfchen'.

...zur Antwort