Es wäre toll, wenn ihr etwas von Shakespeare oder so kennt, dass leicht für uns umsetzbar wäre :)

...zur Antwort

Da gibt es schon einige Wundermittel wie proaktiv oder eine maske aus dem türkischen fernsehen (pembe maske, ich könnte ja mal für dich schauen ob ich die auf deutsch finde) ansonsten gibt es das hautklar aktiv peeling von garnier und eine pickelcreme von balea(ne kleine tube)

ich würde dir empfehlen dein gesicht mehrmals in der woche(besonders nach dem duschen/baden, da deine poren dann geöffnet sind) mit diesen mitteln zu behandeln. am besten du benutzt zuerst das von garnie und danach die creme von balea rüberschmieren. falls deine pickel/mitesser hart, rau, trocken werden, kannst du mandel/teebaumöl rauftupfen.

lass die finger von hausmitteln wie zahnpasta und zitronensaft, diese scheinen zwar zuerst wirksam zu sein, verschlimmernd as problem aber meistens!

benutzt auch ruhig 1 oder 2 mal wöchentlich eine totesmeer maske(gibts auch von balea)

ich hatte 2 jahre lang mittelschwere akne und habe nun (mit ausnahmen von ein zwei pickelchen die ab und zu vorbeischauen) eine reine haut.

Viel glück weiterhin! beiweiteren fragen kannst du dich gern an mich wenden

...zur Antwort

die wellensittiche meiner freundin waren auch homosexuell.. von daher ja denke schon ..sonst stell deinem kater mal ein reizendes weibchen und männchen hin und schau wie er reagiert :)

...zur Antwort

es gibt ein bestimmtes wahspeeling von garnier und eine pickelcreme von balea, diese beiden mittel haben mich von (mittelschwerer)Akne befreit. ich schau mal ob ich den link finde und schreib den dann zu. außerdem sind Teebaum- und Mandelöl ware Wundermittel für gerötete Pickel. Von Zahnpasta und co. würde ich dir abraten. Es scheint erstmal zwar so, als ob der Pickel verschwinden würde, aber einen Tag später taucht der meist wieder schlimmer auf! wash dein geischt gern auch einmal am tag mit einer hautfreundlichen seife, das mach ich jetzt immer um neue pickelchen zu verhindern. Ich hab um die 3 jahre gegen akne gekämpft und habe es dann geschafft.. sowas geschieht nciht über nacht und kommt auf die jeweilige haut an, aber mit einpaar tricks solltest du die loswerden. Gegen mitesser ist die totesmeer maske ein wundermittel. von balea ist die auch billiger als bei anderen. wie gesagt die links folgen gleich ^^ hoffentlich hilft es dir <3

...zur Antwort

Du könntest die kupplerin für sie spielen... Und das auch ohne ihm direkt was zu verraten. Zum Beispiel kansnt du neben ihm andeutungen machen. Und wenn ihr euch sicher seit das er auch was von deiner Freundin will kann ich dir folgendes empfehlen: sagt jmd von dem du weißt das er/sie es weitersagen würde das deine freundin auf ihn steht. Das "Gerücht" wird sicherlich auch bei ihm ankommen und wenn er wirklich an ihr interessiert ist wird er schon auf sie zugehen.

Da sie eine freundin von dir ist solltest du sie daran erinnernd as der typ ein schwachkopf ist. Da sie an einem eventuellen liebeskummer mehr leiden würde als an heimlicher liebe

...zur Antwort