Sieht man es wenn Fanta an eine weiße Wand kommt?

3 Antworten

Jetzt wird noch nichts zu sehen sein. Wisch das mit einem feuchten Lappen, vielleicht noch mit ein wenig Spülmittel ab und wisch dann nochmal mit einem sauberen Lappen darüber.

Es kann sein, dass man nachher noch ein bisschen was sehen wird. Das hängt davon ab, wieviel sich darein frisst. Je schneller du das behandelst, desto weniger wirst du nachher sehen.

Hm. Je nach Lichteinfall unter Umständen schon.

InsomniaGirl
Fragesteller

Als ich mit dem Handy Licht geguckt habe ,hab ich nichts gesehen ,dann ist bestimmt nix oder

Sicher, die Brühe ist doch gelb.

InsomniaGirl
Fragesteller

wenn ich mit dem Handylicht nix gesehen hab wird alles gut sein oder