Was bedeutet es wenn ein fremder mir sagt ich soll ihm ein Bild von meinem Gesicht senden?

2 Antworten

Auf jeden Fall kann es nichts Gutes bedeuten. Nummer blockieren und fertig.

Wieso denkst du überhaupt länger drüber nach? Der ist entweder gefährlich oder krank.

grossefrau681  30.03.2023, 17:23

" Ich hab ihn gesagt niemals und blockiert"

grossefrau681  30.03.2023, 18:00
@InsomniaGirl

Da könnte man jetzt tausend Sachen reininterpretieren - aber es ist doch egal.

Vergiss es und lerne daraus, dass man sich nicht so im Internet rumtreibt.

Hat er von dir ein Bild gesehen, auf dem man das Gesicht nicht sieht? Vielleicht war er einfach neugierig, oder er wollte dich angraben, oder, oder...