Was bedeutet 43?

Rosswurscht  30.11.2022, 18:35

Wo überall?

whoagirl
Fragesteller

Überall an Wänden und Bäumen bei mir in der Gegend

7 Antworten

Wie Halbrecht schon geschrieben hat.

Ich denke auch, es ist eine Verballhornung der Zahl 42 aus dem Roman "Per Anhalter durch die Galaxis". Dort ließ man einen Computer den Sinn des Lebens berechnen und er errechnete die Zahl 42.

4 + 3 = 7

Der siebte Buchstabe des lateinischen Alphabets ist das G.

Du bist was ganz Großem auf der Spur.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.
whoagirl
Fragesteller

Was bedeutet ganz gross

Desparativum  30.11.2022, 18:39
@whoagirl

Jetzt bist du am Zug. Stelle Nachforschungen an. Welche Rolle spielt das G in deinem Leben. Und wenn ja, warum nicht?

whoagirl
Fragesteller

Was bedeutet G ?

Desparativum  30.11.2022, 18:41
@whoagirl

Das G hat in deutschen Texten eine Häufigkeit von 13. Und wofür steht die 13? Das ist ja allgemein bekannt.

Desparativum  30.11.2022, 18:44
@whoagirl

Genau! Und 7 ist auch die Quersumme von 43. Das wird hier immer mysteriöser.

Und die 6? Entnehmen wir der 43 mal die 3 und bringen sie in Zusammenhang mit der 6, dann erhalten wir 666.

Noch Fragen?

whoagirl
Fragesteller
@Desparativum

Ich hab eine wichtige Frage kann ich dich privat was dazu fragen bitte ich hab so Angst was mit mir passieren wird

whoagirl
Fragesteller
@Desparativum

Wie meinst du das mit 666 was hat 43 mit 666 zutun und warum erkalten

warning534  07.02.2023, 17:09

Boah oder römische Ziffern daraus abgeleitet

die 3= C

die 4 = D

die 12 (3*4) = L

Das wieder als Alphabet ergibt diese Abkürzung CLD eine chronische Leberenzündung. Könnte das eine Aufforderung sein, zum Arzt zugehn?

Die bedeutet einfach 43. Weiter hat sie keine Bedeutung.

Entweder der Tag eines faulen Sprayers ( oder die Ironisierung von Tags ) . So viele ? Dann sogar Bombing

Vermutlich eins von diesen beiden

Will verwirren und die Leute rätseln lassen
Ironisiert 42 , die Antwort auf alle Fragen