Ein Mann der mir geholfen hat wurde kurz darauf gesperrt , wie finde ich den Kontakt zu ihm zurück?

2 Antworten

Einfach so ist das nicht möglich. Vielleicht erstellt er sich einen neuen Account, aber die Wahrscheinlichkeit, dass du diesen dann findest, ist auch sehr gering. Tut mir Leid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Du kannst nur warten, dass er dich anschreibt, anderweitig kannst Du ihn leider nicht heraus finden.

Viel Glück.