Was ist euer ritual in eurer Mittagspause?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Kollegen zur Cafeteria gehen zusammen Mittagspause genießen

Wir dürfen an meiner schule das Gelände nicht verlassen. Deswegen sitzen wir meist nur irgendwo rum. Wenn es warm und trocken draußen ist legen wir uns auf eine große Wiese und machen da manchmal auch so kleine Picknicks. Manchmal haben wir aber auch Essen bestellt und essen dann halt in der Cafeteria.

Essen und manchmal reicht die Zeit für einen Powernap von 20min.

Zur Mensa laufen, anstellen, bezahlen, Tabasco aufs essen machen, schnell nen Platz suchen, futtern, 5min quatschen und dann zückig zurück

Essen , sonst halte ich den Nachmittagsunterricht und vorallem Englisch nicht aus!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe mitten im leben