Wie ist euer tempo beim Spazieren meistens?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Flott/schnell 😎 36%
So dazwischen 😄 36%
Langsam und Gemütlich 😊 28%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Flott/schnell 😎

Meist überhol ich andere

und wenn ich doch mal überholt werde, dann werde ich auch schneller😂

Wenn ich mit anderen gehe oder telefoniere, dann bin ich aber auch langsamer

Wenn ich mich beeilen muss oder schlechte Laune habe, dann sprinte ich fast schon haha

Flott/schnell 😎

Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich unbedingt der aller schnellste bin, aber ich gehe von Natur aus relativ schnell...

So dazwischen 😄

Ich laufe schon zügig aber nichts so sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
So dazwischen 😄

Zwischen 5kmh und 7kmh, also gemütlich. Meine Kollegin läuft auf Arbeit 1kmh. Zum Feierabend wird sie schneller....haha

So dazwischen 😄

etwa 5,5 km bis 7 km / std !