Was soll ich bloß machen, wenn ich gezwungen werde mir ein festes Hobby auszusuchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst dich doch für irgendetwas interessieren, ausser für Handy und soziale Medien?! Das kann doch nicht alles sein.

Überlege dir, wozu du Lust hättest. Lass dir Zeit und nimm den Druck raus. Du findest schon etwas ;)

Liebe Grüße

Naja, du sollst nunmal nicht den ganzen tag an deinem Handy hängen. Such dir ein Hobby. Es ist ja kein Zwang, es soll spaß machen

Dann sag ihnen, dass dein festes Hobby ist, über ein festes Hobby nachzudenken... :D