Keine Lust mehr auf Hobby?

3 Antworten

Erzähle deinen Eltern das dir der Sport keinen spaß mehr bringt. Drängen können sich dich ja nicht. Sag ihnen beispielsweise das du einfach mehr für die Schule zu tun hast, oder lieber Freunde triffst, aber nicht mehr selber spielen willst. Zugucken kannst du ja trotzdem👍🏻

ES macht halt einfach keinen Sinn wenn du dich nur noch quälst wenn du dein Hobby machst. Ich hab meins Anfang des Jahres auch aufgegeben weil es mir eben auch keinen Spaß mehr gemacht hat.

Mit deinen Freunden kannst du ja trotzdem noch in Kontakt bleiben.

Hallo war bei mir beim zocken so. Mittlerweile hab ich wieder lust darauf. Als erstes würde ich damit erstmal aufhören und andere Sachen machen. Sehr wichtig ist es sich selbst zu reflektieren. Vllt dann Stück für Stück damit wieder anfangen, wenn man das möchte. Probiere neue Sachen aus, die dich reizen.