Was hast du noch nie in deinem Leben gemacht, was du auch nicht vor hast in Zukunft?

11 Antworten

Mir ein Böller in den Po schieben, während die Lunte läuft.

Heyy 😊

Habe noch nie geraucht, mir einen Piercing oder Ohrring stechen lassen und mich noch nie tätowieren lassen. Das alles will ich nie machen.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Gerontopfleger  08.04.2024, 15:01

Sehr gut, das Gleiche kann ich auch sagen und finde es toll, dass hier noch jemand so denkt. Das Rauchen gewöhne ich mir gerade ab, bin seit fast 1 Jahr dabei, Alle anderen Punkte habe ich ebenfalls noch nie gemacht und will sie auch nicht machen.

• Rauchen

• Drogen nehmen

• abhängig von Energy Drinks und Alkohol sein

• die Klasse wiederholen 😄

• Fremdgehen

• … es gibt sicher noch so viele Sachen …

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe schon mal ein wenig Alkohol getrunken, mich aber niemals betrunken und werde es auch nie tun. Ich habe niemals gekifft und werde es auch niemals tun.

Bungee-Jumping -- nachdem ich mir 8.-12. Brustwirbel gebrochen habe, aus die Maus, werde ich nie machen.