Was war das Beste, das Du in Deinem Leben erlebt hast🔸️?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Erfahrungen, die ich durch mein FSJ gemacht habe, waren bisher das Beste für mich!

Sowohl die Arbeit mit den Kindern, als auch das Kennenlernen von neuen Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FSJ an einem SBBZ mit Schwerpunkt geistige Entwicklung
  • Fallschirm Tandemsprung

Hubschrauberrundflüge über Orlando, Bridgetown ( Barbados ), Honolulu ( Hawaii ), San Francisco, New York und über den Grand Canyon

https://www.youtube.com/watch?v=RG_uoMIeelM

  • Bur Herzberg Festival ( Hippiefestival ) unvergesslich schön !

und alle meine Reisen nach Amsterdam ( war schon 12 x dort )

Meine 8-Zylinder S-Klasse abholen. Nein, ich hab keine Kohle, war nur eine 1000€-Schüssel aus 6. Hand. Aber hab mich darin wie der König der Straße gefühlt.

KoenigSiXXX
Fragesteller

du warst auch der könig auf den straßen damit

Meine wundervolle Zeit mit meinen wundervollen, großartigen und liebevollen Gäste vom 04.02. - 08.02.2024. Das waren wahrlich die schönsten und besten Zeiten, die ich jemals in meinem ganzen Leben erlebt und verbracht habe 🥹🥹

Glaube als ich zum erstens Mal das Meer gesehen habe. Das war ein unglaublich schöner und befreiender Moment. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung