Hast du in deinem Leben schon einmal ein Wunder erlebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe ein Wunder erlebt:

meinem Lieblingsmenschen haben die Ärzte eigentlich keine Chance mehr eingeräumt.

"Es wäre ein Wunder, wenn dieser junge Mensch überlebt", sagte der Arzt

und der junge Mensch überlebte.
meivolga  20.10.2023, 10:46

🌹Danke.

Ja, meine große Schwester hat sich mal bei mir entschuldigt dafür das sie so arschig zu mir war😂 Definitiv ein Wunder

sadfsaer  19.10.2023, 04:10

Wie findest du Australien im Vergleich zu Deutschland?

B4byG1rI  19.10.2023, 04:28
@sadfsaer

Australien ist definitiv mein Lieblingsland von den beiden weil die Menschen hier ultra nett sind, das Wetter ist besser und ich passe einfach besser an den Strand als in den Wald lol

sadfsaer  19.10.2023, 04:49
@B4byG1rI

Mein Plan

  1. Bachelor abschliessen.
  2. Englisch beherrschen.
  3. Dann Migration durch Punkte-System.

Werde ich es nicht bereuen? Deutschland hat ja viel Arbeitsmarkt.

Wie konntest du dorthin gehen.

B4byG1rI  19.10.2023, 04:59
@sadfsaer

Mein Vater ist Australier, meine Großeltern leben in Australien, wie die das mit der Migration gemacht haben keine Ahnung, das hat mein Vater gemacht weil ich damals noch 16 war. Es ist einfacher in Australien einzuwandern wenn man dort Angehörige hat.

sadfsaer  19.10.2023, 05:01
@B4byG1rI

Deutscher Arbeitsmarkt ist nicht besser? Wirtschaftwissenschaft.

B4byG1rI  19.10.2023, 05:11
@sadfsaer

Sorry, aber damit kenne ich mich gar nicht aus. Meine Cousine hat mir damals hier einen Job als Kellnerin besorgt und von da hab ich mich hochgearbeitet und arbeite jetzt als Barkeeperin/ Kellnerin. Mit der Arbeitssuche habe ich hier nicht viel Erfahrung, aber was ich gehört habe von Backpackern und Freunden ist das man sehr einfach Jobs finden kann.

Wenn es sehr schwer wäre, wäre Australien wohl kaum das beliebteste Land für Backpacker und Working Holiday Maker. Die müssen ja auch irgendwie arbeiten.

Nein, aber sehr viele ungewöhnliche Zufälle.