Hast du Mal ein Wunder erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich glaube nicht an Wunder 45%
Es gibt auch Wunder in dieser Welt 40%
Ja, es gibt eine wissenschaftlich nicht erklärte... 15%
Nie 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es gibt auch Wunder in dieser Welt

Eine gute Freundin von mir war schon einige Male im Krankenhaus und muss da auch noch hin..Zwar ist sie gerade nicht gesund,aber es ging ihr noch schlechter als jetzt,und ich bin sehhrr dankbar,dass sie es geschafft hat,da es ihr ECHT schlecht ging.🥺🤗🫶🏼

Ich hoffe,dass es ihr bald wieder besser gehen wird :/🫶🏼

LG 🙈

TierLieber13  24.11.2023, 12:35

Danke🥺🤗

Wünsche dir noch ein schönen Tag :)

Ich glaube nicht an Wunder
Ich kenne eine Frau, die kann Krankheiten heilen. Ohne Medikamente. Sie ist eine Extrasense.

Sie ist eine Betrügerin, die armen Leuten so viel nimmt wie es geht.

Ich glaube nicht an Wunder

Ich glaube an Gott.

DieDaemonische  22.11.2023, 08:37

Ich auch (= Aber ich hab auch schon Wunder bon ihm erlebt deshalb gibt es meiner Meinung nach auch Wunder in dieserWelt😊

Ich glaube nicht an Wunder

Ich glaube nicht an Wunder, aber ich glaube daran, dass wenn man viel Gutes tut, man auch viel Gutes zurück bekommt.

Es gibt auch Wunder in dieser Welt

Gott ist das Wunder

KlausAnderen  22.11.2023, 08:50

Hätte ich bei deinem Benutzernamen nicht erwartet