Steißbein Abzess Verband wechseln?

3 Antworten

Also, ich bin keinn Arzt habe aber schon so eine Op s hinter mir. Ich sage dir tue das, was deine behandelnde Ärzte dir gesagt haben. Lass den Verband so wie er jetzt ist. In einem Zeitraaum von 20 Stunden selbst bei unsachgemäßer Verbindung und vernachlässigung werden keine schlimmen Schäden verursachen können. Wenn der Verband aber durchgeblutet ist, also richtig nicht nur ein bisschen ausfluss(das ist ja normal) ab ins Kh oder Arzt rufen. Aber eigentlich entspann dich, versuch zu schlafen und dann geh frohen Mutes zu deinem Kontrolltermin.

Halte dich an das, was dir der Arzt gesagt hat und lies nicht so viel im Internet. Der Arzt kennt deine persönliche Situation, das Internet nicht. Lasse dich also nicht verunsichern.

Musst dort Regelmäßig hin um die Verbände zu wechseln wo ist jetzt das Problem?