Abzess wieder da?

2 Antworten

Rufe mal bei der Krankenkasse an, schildere die Lage und frage wie du jetzt schnell an einen Termin kommst.

Bei stärksten Schmerzen und um die Uhrzeit bleiben dir nur 2 Optionen. Die 116/117 oder in die notaufnahme.

antwortaufrage 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 18:44

das ist so ein witz ich wurde von der notaufnahme zurückgewiesen und die haben mir gesagt dass sie in der nötaufnahme nichts machen können. stattdessen gab es einen Termin ambulant nach 1 1/2 monaten . Ich habe mich bei der Vorstellung hundert mal vorgestellt und gesagt wie leid es mir tut weil es halt in dem Sinne kein Notfall ist und so aber ich kann halt im ernst nicht sitzen

Moinmeister545  19.12.2024, 18:47
@antwortaufrage

Dann sollen die dir wenigstens was gegen die Schmerzen geben. Irgendwann muss das doch mal in die Köpfe reingehen das das von mir aus kein klassischer medizinischer Notfall ist aber die müssen ja auch nicht wegen dir n Herzinfarkt sterben lassen sondern können nach Dringlichkeit behandeln. Aber wenn du nicht mal mehr sitzen kannst ist das unmöglich dich wieder wegzuschicken

antwortaufrage 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 18:49
@Moinmeister545

das ist so nervig am po. Ich bin 2 Wochen mit einer Wunde am po rumgelaufen nur damit es nochmal passiert….. so mies