Ist diese OP Wunde gut am heilen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sieht man keine Entzündung. Wenn du meinst, da ist was, geh zum Hausarzt.

es schmerzt nur wenn man es berührt, sonst nicht.

Das ist normal, immerhin wurde in deinen Körper geschnitten und genäht. Das kann noch eine ganze Weile rummuckeln.

Sieht so aus, als wenn sie noch nicht vollständig verheilt wär.

3 Wochen ist ja auch noch nicht so lange her.

Alles ok.

Um eine Entzündung auszuschließen solltest du zum Blutabnahme gehen. Die Untersuchen dann ob es eine ist oder nicht. Ansonsten empfehle ich dir mir Wund- und Heilsalbe jeden Tag einzutreten. Irgendwann sieht man die Wunde nicht mehr.

Hab das selbst 2 Jahre lang mit der Creme durchgezogen. Hab nach einer Unterarmamputation 7cm Narbe die man jetzt fast nicht mehr sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung