Was war Euer peinlichstes Erlebnis, dass Ihr jemals erlebt habt?

5 Antworten

Bei mir gibt es sehr viele fast jeden Tag eigentlich aber ich sage einfach mal 1 1.In der sechsten Klasse mussten ich und mein Freund ,auf einer waldwanderung mit drei Klassen, unbedingt pinkeln und sind dann mit Erlaubnis gegangen, waswir aber nicht gemerkt hatten dass, uns um die 3-4 mädchen verfolgt haben... Den rest könnt ihr euch wahrscheinlich denken war halt auch peinlich ,weil die des überall weiter gesagt haben.

Mein peinlichstes Erlebnis war als meine Schwester mich dabei erwischt hat wie ich ihren Ballettanzug und und eine Strumpfhose von ihr dazu angezogen habe. War damals 14 und sie 15.

Meine Arbeitskollegin kann die Schwiegermutter ihrer Tochter nicht leiden. Auf einem Geburtstag erklärten sie, das die besagte Schwiegermutter am nächsten Tag auf den Hund aufpassen würde. Nun saßen alle da und guckten den Hund an und sagten die ganze Zeit "Na, gehst du morgen zur Hexe?". Ich musste sehr lachen, weil ich dachte das diese Leute ja sehr offen mit dem Thema umgingen (der Schwiegersohn war auch da!) und so sagte ich es auch. Naja.....mit Hexe war der Hund der Schwiegermutter gemeint...war schon arg peinlich.

Hihi,süsse Geschichte

0

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

KLAMOTTENDIEBSTAHL! Wie funktioniert es und was kann ich dagegen tun?

Hi, ich arbeite in den Ferien im Erfurter H&M. Ich bin dort nicht fest eingestellt, nur eine Urlaubsaushilfe. Wenn also eine Mitarbeiterin krank ist oder kurzzeitig Urlaub nimmt, springe ich ein und erledige das. Ich werde gut bezahlt und es ist nicht schwer, ich mache dann mal die Kasse, sortiere etwas oder helfe Kunden bei der Suche nach bestimmten Kleidungsstücken. Ich habe dafür jedoch nur eine kurze und knappe Einführung über Kasse und Sortiment bekommen. Nun kommt es unglaublich häufig zu Diebstählen und keiner hat mich darüber aufgeklärt. Es wird dann immer nach Ladenschluss grob durchgezählt und wenn ein Kleidungsstück unbezahlt verschwindet fällt das auf. Oft kommt es sogar, dass die zur Zeit des Diebstahls arbeitenden Mitarbeiter weniger Geld bekommen.

Wie kann es überhaupt sein dass etwas geklaut wird, ohne dass der Alarm ausgelöst wird?

Ich weiß das jedes Kleidungsstück mit einem Sicherheitsetikett ausgestattet ist, welches beim verlassen des Ladens laut piepst. Aber wie kann man dieses Teil deaktivieren oder gar entfernen und wie kann ich als unaufgeklärte Aushilfe einen solchen Diebstahl verhindern, wegen dem ich letztendlich auch weniger Lohn bekomme. Meine beiden Fragen an euch:

  1. WIE genau funktionieren diese Sicherheitsetiketten und wie können diese von Ladendieben entfernt oder deaktiviert werden?
  2. WIE kann ich als Mitarbeiterin solche Diebstähle bemerken/ verhindern?

Ich danke im voraus für alle Antworten. Wenn du irgendetwas darüber weißt dann schreibe es in die Antworten, das Thema ist mir wichtig und für jede sinnvolle Antwort gibt es für euch ein gefällt mir von mir!

Kiara

...zur Frage

Gute Flaschendrehenaufgaben?

Hey :D Ich habe bald Geburtstag und wir (5 Mädchen/13Jahre alt) wollen Flaschendrehen spielen. Uns fällt spontan aber nie was ein, deshalb will ich mir vorher was aufschreiben! Es können perverse Aufgaben (z.B. in einem anderen Raum laute, perverse Geräusche machen) oder Fragen (z.B. Was war dein peinlichstes Erlebnis?). Also schreibt alle Ideen, auch wenn sie dumm sind! xD Danke im Voraus :D

...zur Frage

Jugend Erlebnisse

Was habt ihr mal tolles erlebt oder gemacht als ihr jugendlich wart ( also so von 13-20jahre) Habt ihr mal irgendein tolles Erlebnis gemacht und würdet es jedem hier empfehlen auch zu machen ? ZB mit Freunden irgendwas machen oderso ... Was habt ihr so in eurer Jugend gemacht ?:)

...zur Frage

Was war euer peinlichstes Nackt-Erlebnis?

...zur Frage

Wie kann ich bei H&M Model werden?

Ich möchte schon seid dem ich klein bin ein Model werden, doch wie komme ich dazu? Ich lebe in der nähe von Braunschweig und das ist keine so große Stadt. Meine Eltern wollen nicht so weit fahren, für ein Casting. ich bin 15 Jahre alt bin schlang und groß, außerdem kann ich gut auf high heels laufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?