Badekleidung?

12 Antworten

Mehrere Punkte fallen mir dazu ein :

  1. Badeslips sind neben Baderetroshorts und Jammer erheblich besser geeignet fürs schwimmen. In Frankreich sind flächendeckend Badeshorts verboten.
  2. Deswegen verstehe ich nicht so ganz, warum dir das peinlich ist. Ich finde. Badeshorts Tragen ist peinlich 😅
  3. Es ist normal, dass enge Badehosen "alles zusammendrücken". Das ist bei jedem so. Jedem!
  4. Ich bin mir sicher, dass ihr enge Badehosen tragen sollt, aber nicht unbedingt Badeslips. Das wäre mir neu. Wenn dir also Badeslip nicht gefällt, nimm eine andere.
  5. Hast du mal mit befreundeten Klassenkameraden gesprochen? Wie machen die das?

Könnte natürlich auch eine Fetisch Frage sein und du trollst uns. Wer weiß 🤷‍♂️

Ist doch eine schöne Badehose.

Ich trage nur solche, weil ich sie optisch am schönsten und auch am bequemsten finde.

Außerdem sollte man auch beim Mann ruhig erkennen dürfen, was sich in der Badehose befindet - und nicht nur bei der Frau im Brustbereich.

Als ich Schulschwimmen hatte (Mitte 90iger Jahre), da war es völlig normal, dass man Badeslips getragen hat. Je knapper diese waren, desto besser kamen wir uns vor...

Damals ist man weitaus mehr aufgefallen, wenn man etwas anderes getragen hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musten wir auch. Alke denselben badehose. Auch solche wie du. Alle jungs fuhlten sich nackig weil madchen badeanzug an hatten. Aber im wasser war es bequem mit schwimmen. Nacher waren alle jungs gewont daran. Und ja madchen kuckten nach unsere beulen(bisschen peinlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse

Und was machen sie, wenn du dir deine Kleidung nicht vorschreiben lässt?

Aber egal! was du am besten tust, ist aufhören dich um so unwichtige Dinge zu sorgen. Ihr seid alle in genau der selben Situation. Es geht ja nicht darum wer die größte Beule hat und jedem ist klar, dass man von einer Badehose absolut nichts über einen Menschen weiß.

Hallo,

Den anderen Jungs ist das garantiert auch peinlich. Und die werden dir auch nicht zwischen die Beine gucken.

LG Sebbie (m15)