Frage nur an die Mädchen (Junge im Sommerkleid)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tue das was dir gefällt. Aber in der Öffentlichkeit würde ich sowas eher sein lassen. Aber wenn es dir gefällt, dann mach es einfach! :)

Danke für den Stern. :)

0

Gefällt mir echt ich trage seit dem Gymnasium mädchentypische Sachen zum Beispiel immer eine strumpfhose Ohne Socken in meinen offenen Hausschuhen am Anfang fragten sie mich was los mit mir sei Und dann auf der sport Woche lackierten mir die Mädels meine Fußnägel Und seit dem tauschen wir die die Nagellacke , hotpants , Röcke und schminksachen aus und wenn wir uns nach der Schule treffen probieren wir immer neue Kleider an und so also mach weiter so du wirst sehen du kommst auf den Geschmack Lg alex

Ich finde es toll so etwas zu tun

Badeanzüge für hängebrust?

Heyhou zusammen .. Ich fliege im Juni mit meiner Besten Freundin nach Bulgarien.. Sie will unbedingt viel schwimmen und sowas .. nur habe ich bisher dass Wasser immer gemieden da ich sehr starke Hängebrüste habe und so nie einen Badeanzug gefunden habe wo meine brüste nicht bis zum Bauch hängen.. Ich bin leider durch eine Krankheit übergewichtig und dass heißt ich kann auch kein Bikini anziehen wo meine Brust evtl. mehr halt hätte... habt ihr eine gute Möglichkeit oder habt das gleiche Problem schon gelöst? Freue mich auf jede Antwort

Lg xHandie

...zur Frage

Schluß machen weil die Freundin den Fetisch nicht akzeptiert?

Ich habe seit 2 Wochen eine Freundin.Es ist alles soweit gut,aber ich habe angst ihr meinen Fetisch zu beichten .Dieser ist Stiefelfetisch.

Letztens saßen wir in einem Restaurant und am Nebentisch saß ein Mädel mit schwarzen Overkneestiefel.Meine Freundin schaute auf sie und sagte da es total nuttig aussehen würde und sie im Leben nicht tragen.Als sie fragte wie ich das fand sagte ich ihr das es sexy aussieht.Nun sagte sie mir das ich keinen Geschmack habe.

Hätte gerne gehabt wenn meine Freundin Stiefel trägt und nicht nur auf der Straße.

...zur Frage

Soll ich meiner Freundin sagen das ich auf Badeanzüge stehe?

Hi ich ein junge (14)... Ich habe eine Freundin (13) sie trägt nur einen Badeanzug, ich habe sie noch nie im Badeanzug gesehen (würde ich gerne), wir waren noch nicht zusammen im Schwimmbad oder so.... Soll ich ihr sagen das ich auf Badeanzüge stehen? Is mir ein bisschen peinlich, was meint ihr? LG

...zur Frage

Was bedeutet es wenn eine Frau meine Wange streichelt, bei einer Unterhaltung?

Ich saß mit Freunden beim Oktoberfest zusammen. Eine Freundin, die neben mir saß wirft ihren Arm um mich und streichelt während der Unterhaltung meine Wange. Aber vor ca. Einem halben Jahr hat sie mir klar gestellt, dass wir nur Freunde sind ( als ich ihr gebeichtet habe das ich auf sie stehe). Doch an diesem Abend sagte sie das selbe zu einem bekannten, aber verschluckte das "nur". Wie soll ich dazu stehen/reagieren? Danke schonmal jetzt, LG

...zur Frage

Frage an die Frauen: Wird Bademode im Schwimmbad kleiner?

Hallo ihr Lieben!

Meine beste Freundin hat mir einen Badeanzug geschenkt, damit wir mal wieder öfters schwimmen gehen. Ich hatte bisher nur Bikinis. Im trockenen Zustand passt der Anzug wunderbar. Im Schwimmbad hatte ich das Gefühl, er wird etwas kleiner. Sobald der Badeanzug nass ist, spannt er immer irgendwo - wenn ich ihn zurecht gezupft habe passt es wieder, er klebt allerdings ziemlich am Körper. Ich muss immer rumzupfen, wenn ich aus dem Wasser komme. Werden Badeanzüge kleiner, wenn sie nass sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?