Frage nur an die Mädchen (Junge im Sommerkleid)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tue das was dir gefällt. Aber in der Öffentlichkeit würde ich sowas eher sein lassen. Aber wenn es dir gefällt, dann mach es einfach! :)

Danke für den Stern. :)

0

Um Himmels willen

:D :D :D

Bin zwar ein Junge, will aber trotzdem was dazu sagen.

Wir leben heute in einem Zeitalter, wo so etwas tolleriert werden muss, also keine Scheu. Aber verlier den Faden nicht und bleib stark ;)

GO Männer !!!!

Gefällt mir echt ich trage seit dem Gymnasium mädchentypische Sachen zum Beispiel immer eine strumpfhose Ohne Socken in meinen offenen Hausschuhen am Anfang fragten sie mich was los mit mir sei Und dann auf der sport Woche lackierten mir die Mädels meine Fußnägel Und seit dem tauschen wir die die Nagellacke , hotpants , Röcke und schminksachen aus und wenn wir uns nach der Schule treffen probieren wir immer neue Kleider an und so also mach weiter so du wirst sehen du kommst auf den Geschmack Lg alex

Als Junge wie ein Mädchen leben?

Ich bin 14 Jahre alt und wenn ich allein zuhause bin ziehe ich gerne sachen von meiner schwester an. Einmal hat sie mich erwischt. Sie redete mit mit dann lief sie zu ihrem kleiderschrank und gab mir glänzende leggings mir durchsichtigen strümpfen, pinkes shirt und pinke high-heels. Sie sagte ich soll es anziehen. Ich wollte es nicht vor ihr anziehen aber schliesslich hat sie mich überredet. Sie sagte ich sehe toll aus und ich hätte eine tolle figur. Dann hat sie mich geschminkt und mit eine perrücke aufgesezt. Dann fragte sie mich ob ich mit ihr und ihren freundinen in den ausgang gehe. Ich habe zugestimmt. Keiner hat bemerkt das ich ein junge bin. Seitdem habe ich oft einen mädchenabend mit meiner schwester und ihrer freundinnen. Später hat es meine mutter auch erfahren. Sie war sehr glücklich als sie das hörte.

Einmal als ich von meinem skilager zurück kam hat mich etwas schlimmes erwartet. In meinem zimmer waren die wände pink gestrichen und jetzt das schlimmste: alle meine kleider waren weg.!! Jetzt waren nur tangas, strümpfe, leggings und kleidungen drin!! Meine schwester (19) und meine mutter hatten es sehr übertriben. Eigentlich wollte ich mich nur ab und zu als frau kleiden aber jetzt muss ich sogar meine nägel lackieren. In der schule werde ich aber nicht gehänselt (zum glück).

Ich weiss jetzt nicht wie ich es ihnen sagen soll wo sie sich so viel mühe gegeben haben.

...zur Frage

Meine Freundin ist Sauer auf mich und will nicht reden und ihre ruhe haben, was tun!?

Hallo!

Würde gerne eure Meinung wissen.

Am 29. Dezember sind wir wieder zusammen gekommen. Davor hatte ich die Beziehung beendet. Sagte ihr auch an den Abend das ich mit ihr glücklich sein will, weil sie meinte sie hat sowieso kein Recht auf glücklich sein. Also zu der Zeit war alles perfekt bis Silvester.

Da wir ausernander waren sagte ich meinen Bruder das ich mit ihm Silvester feierere und sie wollte mich auch zu Silvester sehen, also hab ich meinen Bruder und einen Freund überredet zu ihr zu fahren. Ich sagte ihr wir kommen, aber erst um 23:00 und darauf hin meinte sie, gehts nicht früher und da ich sie sehr vermisste sprach ich mit ihnen und wir gingen sogar früher als geplant. Sie machten auch den ganzen Abend Druck wann ich endlich käme. Naja egal wir machten uns auf den Weg. Als wir endlich dort waren wartete sie schon ungeduldig in der Kälte und sprang mich an, als ob ich eine Woche oder so weg war. Wir gingen rein. So sie musste in so einer kleinen Küche arbeiten, also hab ich mich daweil mit meinen Bruder und Freund unterhalten. Um 23:30 ging es auf den Berg in der nähe. Alles noch normal und dann plötzlich um Punkt 24 Uhr fang sie an zu weinen statt das neue Jahr mit einen Kuss zu beginnen und das fand ich komisch, darauf hin fragte ich sie was los ist und sie sagte mir weinerlich das sie dieses Jahr ihre beste Freundin verloren hat und so. Als sie fertig war mit den weinen nahm ich die Chance und sagte ihr das ich sie Liebe und sie drückte sich ganz fest an mich, als nahm ich an das sie es gut aufnahm und glücklich war. Sie strahlte wie nie zuvor und es war ein Schöner Moment. Um 0:30 gingen wir zurück. Ich in das Raucherkamerl und sie wieder in die Küche. Jetzt überspringe ich einmal bis ca. 4:00. Sie saß bei meinen Tisch und die Freundin von ihr zwischen uns. Die Freundin meinte ob ich nicht Platz tauschen wollte also tat ich es, aber sie ging gleich rauß. Also ging die Freundin zu ihr reden. Später kam sie zu mir und meinte ich solle lieber zu meinen Bruder nach Hause gehen, weil sie grad so viel Spaß mit der Freundin und den Leuten. (Zur Info zu der Zeit war mein Bruder schon daheim, weil er Absturz hatte) Jetzt dachte ich mir sie wollte unbedingt das ich dorthin komme und mich langweile und plötzlich war ich ihr egal. Ich fragte sie warum aber bekam keine Antwort, selbst die Freundin war sprachlos. Ich blieb noch bis 5 Uhr und ging nach Hause. Ich ging schlafen und am nächsten Tag sagte ich zu ihr wir sollten reden und sie schrieb nur: Ich will nicht reden und lass mich ihn Ruhe!! Ich fragte sie was ich falsch gemacht habe oder was ich nicht gemacht habe und sie sagte: Denk nach!

Das Problem nur ist ich hab echt keine Ahnung, weil es könnte vieles sein und ja jetzt frage ich mich was den Falsch gemacht habe.?

Ich weiß grad echt nicht was ich machen soll um es rauszufinden, weil sie gibt mir ja dazu keine Chance es zu wissen. Hat vielleicht wer ne Idee wie ich wieder an sie rankomme???

Falls etwas unklar ist bitte fragen.

...zur Frage

Hier online bestellen?

Hey :) Ich möchte mir Kleider von kawaiiclothing.storenvy kaufen. Funktioniert da halt alles richtig und ist die Qualität da gut? Seid ihr zufrieden gewesen? Wie lange betrögt ausserdem die Lieferzeit? Ich finde es nicht. Danke :)

...zur Frage

BLAUES KLEID GABRIELLA HIGH SCHOOL MUSICAL 3! HILFE! KAUFEN!

Hi :) Hört sich jetzt vllt total doof an, aber ich habe eben mit meiner kleinen Cousine High School Musical 3 - Senior Year geschaut und da ist mir aufgefallen dass Gabriella Montez (Vanessa Hudgens) ein wunderschönes Kleid anhatte was ich super gerne hätte :b Foto habe ich hinzugefügt. Wie man sieht habe ich es bereits im Internet gefunden, jedoch keine Seite auf der man es bestellen kann. Da ich es sehr gerne kaufen würde wäre es prima wenn mir jemand weiterhelfen könnte der weiß wie und wo man es bestellen kann. Vielen Dank schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Der Vater meiner Besten freundin benimmt sich eigenartig.. Helft mir bitte!

Hallo ich habe seit langen das ungute gefühl das meine Beste Freundin missbraucht wird.....

Meine Beste Freundin lebt seit sie 12 Jahre alt ist mit ihrem Vater alleine da ihre Mutter leider Verstarb...mittlerweile ist sie 17 und sie sind in eine größere Wohnung gezogen weil ihr Großeltern bei ihr eingezogen sind. Seit letzes jahr September 2013 fing ihr Vater in ihrem Zimmer auf ihrem Bett zu schlafen obwohl er ein eigenes Zimmer hat sie schläft seitdem auf ihrem Sofa ich habe sie auch gefragt Warum sie meinte nur das es ihm nicht gut geht.. was ich zuerst auch glaubte aber irgendwann wurde mir die Sache komisch er war nämlich nur Abend zum Schlafen bei ihr im Zimmer sondern DAUERNT UND IMMER selbst wenn besuch kam und alle im wohnzimmer saßen also ihre tante ihr onkel usw. ging er nie zu den erwachsenen raus sondern blieb immer mit ihr im zimmer alleine wenn ihre großeltern zu ihren onkel gingen wollte er nur mit wenn sie mit geht einmal habe ich mit ihr gecamt (skype) und er wollte schlafen also ist sie ins wohnzimmer gegangen er folgte er ihr und bat sie wieder ins zimmer mitzukommen und ließ ihr keine ruhe bis sie wieder im Zimmer saß ich fand das ziemlich eigenartig wir camten trd. weiter plötzlich zog er sich im hintergrund aus als sie es bemerkte legte sie auf.. außerdem ist er immer so empfindlich wenn sie mal zu mir kommen will motz er rum das er nicht alleine sein will er lässt sie nicht aus dem haus er will sie immer bei sich haben. Als ich einmal bei ihr übernachten wollte sagte er nein weil er nicht in seinem Zimmer schlafen möchte schließlich hat sie ihn doch überredet als ich dann bei ihr war ging sie schnell unter die dusche und er klopfte dauernt und fing gespräche vor der tür mit ihr an und fragte sie andauernt ob er ihr was bringen sollte obwohl sie ihm gesagt hat das sie alles hat was sie braucht. Immer wenn ihr Opa ihn zum tee trinken ins Wohnzimmer ruft will er nicht er will bei ihr im Zimmer bleiben und wenn wir telefonieren regt ihn das auf er will immer das sie so schnell wie möglichst auflegt und er redet immer so mit ihr wie man mit kleinen kinder redet was ich auch seltsam finde

Ich weiß nicht was ich davon halten soll kann es sein dass weil er keine frau hat er annährungen bei seiner tochter sucht? .. Ich mache mir sorgen um sie wenn ich sie anrufe geht sie entweder keuchend und atemlos ran oder müde und verschlafen. Also ich finde das eigenartig was haltet ihr davon übertreibe ich oder ist das wirklich nicht normal Bitte held mir :(

...zur Frage

Werde immer gefragt ob ich deutsch spreche , was tun?

Abend,

bin 18 und meine Eltern kommen aus Asien weshalb ich auch nicht deutsch aussehe, aber fließend Deutsch spreche. Ich bin in den Sommerferien hier in Deutschland, weshalb es mich mal zum Schwimmern, mal in einen Safaripark verschlagen hat. Doch schon 3 mal in 3 Wochen wurde ich gefragt, ob ich deutsch spreche. Das regt mich tierisch auf! Ich meine, ich bin hier geboren, versuche mich bestmöglich zu integrieren, spreche nichts anderes als deutsch außer Haus, mache jetzt Abitur. Als ich im Schwimmbad war saß ich auf einem Schwimmring und ein Mädchen kommt auf mich zu und fragt mich ob ich deutsch kann. Als ich ja sagte fragte sie mich ob sie den Ring nach mir haben könnte - ja klar sagte ich . Aber sauer und verletzt war ich schon. Ich meine ich trug einen ganz normalen Badeanzug, war nicht bedeckt oder so, da ich nicht streng religiös bin.. Soviel dazu. Jedenfalls war auch mal ein Aufbauservice bei und im Hause und wollte einen Schrank montieren. Der Mitarbeiter fragte mich ob ich denn deutsch spreche und dann fragte er, was er eigentlich wissen wolle, nämlich wo genau der Schrank stehen soll ... Also nur weil man einen dunkleren Teint und dunkle Haare hat, oft gefragt zu werden ob man deutsch spricht, ist schon leicht frustrierend . Was kann ich tun und wie sollte ich reagieren?

Herzlichsten Dank an alle Bemühungen

Ps. Entschuldigt für mögliche Rechtschreibfehler durch die Autokorektur

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?