Junge in Hotpans Jeans

11 - (Junge, Hotpants) 22 - (Junge, Hotpants)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also n'hingucker ist es jedenfalls wenn ein junge eine Hotpan trägt:D

meinst du das eher als positiv oder eher als negativ,

0
wenn ein junge eine Hotpan trägt

Schon wieder "Hotpan" - Mensch Meier, diese Hosen haben mit Pfannen ("pans") nichts zu tun, sondern mit "pants" (kurze Hosen)!

2

Also mein Geschmack wäre es nicht, ums mal vorsichtig auszudrücken. Zumindest würde ich denjenigen eher weniger für hetero halten, glaube ich. Einfach so vom ersten Eindruck her, ohne pauschalisieren zu wollen :)

Die heißen "Hotpants", und nicht "Hotpans" - und bei Jungen und Männern heißen sie einfach "kurze Hosen". In dieser Fasson wirken sie allerdings leicht schwul.

Mein Fall ist es nicht. Und ich denke ebenfalls, dass viele dich für schwul halten werden. Eigentlich doof, nur wegen einer Hose seine Meinung über die sexuelle Orientierung einer Person zu bilden, aber so sind wir Menschen halt...

Hallo, wenn es dir gefällt , ist alles gedeckelt.

Es sollte doch jeder tragen können , was er will.

Mir ist es egal , mir Gedanken darüber zu machen , was eine/r anhat.

pw

Was möchtest Du wissen?