Fällt man als Mann mit Frauenjeans auf?

7 Antworten

das fällt nur jemandem auf, der ganz genau hinsieht, im allgemeinen Trubel des Alltags wird es wohl fast niemand bemerken, das da ein Mann eine Frauenjeans trägt, wichtig sollte aber für Dich sein, das Dir die Jeans gut passt, das sie toll sitzt, und das Du Dich darin wohl fühlst, dann ist es doch völlig egal, ob da auf dem Etikett mal "Damen" oder "Herren" Jeans stand, und auf welcher Seite der Reißverschluß ist, an Deiner Stelle würde ich diese Jeans bedenkenlos anziehen

Nein, fällt man nicht auf, außer dass sie besser sitzen und bei den engeren Jeans den Körper anders betonen.

Trage überwiegend Damenjeans. In der Regel Skinny aber auch mal Superskinny. Am besten passen mir die von Only und Levis.

Bild zum Beitrag

Der Reißverschluss und der Knopf sind übrigens auf der gleichen Seite wie bei Herrenjeans - den Unterschied hat man eher bei Blusen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Kleidung)  - (Frauen, Männer, Kleidung)

Nein … Zumindestens überhaupt nicht.
Ich trage nur noch Damenjeans, auch skinny. Mir stehen die auch optisch richtig.

Der ein oder andere sagt höchstens was zu einem anderen, aber darüber stehen.

für mich dann einfach nur noch Neider 🤷🏼‍♂️😃👋🏻

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Kleidung)
Crowfield88  12.02.2024, 06:45

Steht dir sehr 👍👍👍

boeing747  24.04.2024, 15:32
@Crowfield88

Danke ✌🏻😊

Pepe Jeans sind mittlerweile auch richtig der Renner 👍🏻 Die Venus

Nicht unbedingt. Nur Kenner sehen den Unterschied. Ziehe das an, was Dir gefällt, worin Du Dich gut fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch oft Damen Skinny Jeans, es stößt sich aber niemand daran....

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Kleidung)
Rene196600  26.12.2023, 01:06

Die Jeans sieht geil aus.