Was sollte ich als Junge anziehen, wenn ich anfangen möchte Mädchenkleidung anzuprobieren (gerne mit Bild)?

5 Antworten

ich würde es mit einem Kleid oder Rock versuchen. beim baden einen Badeanzug oder Bikini

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Am allerbesten könntest du ganz einfach so etwas anziehen um Mädchenkleidung anzuprobieren:

Bild zum Beitrag

LG 🤗

- (Mädchen, Jungs, Kleidung)

Nun zum Anfangen zu tragen Kleidung aus der femininen Abteilung als maskuline Person, würde ich sagen:

femininen Unterwäsche - wenn die Oberbekleidung blickdicht ist, sieht es ja normalerweise keiner

Kleidung, die es ähnlich auch in der maskulinen Abteilung gibt: Bluse statt Hemd, Hose aus der femininen Abteilung statt aus der maskulinen Abteilung

Wenn sich das sich dann normal anfühlt, auch Kleidungsstücke, die so gar nicht (bzw. so gut wie nicht) in der maskulinen Abteilung [in unseren Kulturkreis] gibt, wie z. B. Röcke, Kleid, Feinstrumpfhosen

Im Prinzip ist es eigentlich nur Kopfsache das einen abhält, als maskuline Person femininen Kleidungsstücke zu tragen.

Trage als Mann alles mögliche aus der Damenabteilung. Probiere sie im Geschäft an, habe dabei keine Probleme.

Mädchen tragen heutzutage eigentlich genau das gleiche wie Jungs. Hose und Tshirt. Aber wenn du dich wirklich eins zu eins wie ein Mädchen kleiden möchtest, wären da Tops, das sind diese enganliegenden, kurzen T-shirts. Kombiniert einfach mit einer Baggie Jeans. Vielleicht T-shirts, auf dem Schleifen sind, oder einfach T-shirts aus der Mädchen Abteilung beim Klamottenladen.