Bikini binden?

nasavo  22.12.2022, 12:54

meinst du jetzt ein Bikinioberteil oder eine -hose oder einen Badeanzug?

EmmaNeugierig16
Fragesteller

Bikini Oberteil und Bikini Slip

12 Antworten

Auf einer Seite immer erst einen Knopf und dann eine Schleife drüber.

Auf der anderen Seite erstmal eine Schleife und dann einen halben Knopf durch die Schleife. Das hält auch sicher und lässt sich wieder leichter öffnen.

EmmaNeugierig16
Fragesteller

Das kann dann doch auch wer anderer öffnen

Tja, ich habe einen kleinen Bikini-Tick, bringe aus fast jedem Urlaub einen mit, und ja, darunter sind viele zum Binden, meist in Triangel-Form. Ich mache am Höschen auf beiden Seiten und am Rücken und im Nacken jeweils nur eine normale Schleife. Manchmal vorm Anziehen und ziehe es dann an wie einen Slip, manchmal binde ich die Schleife im Sitzen nacheinander links und rechts. Das Top binde ich immer erst am Rücken, dann im Nacken.

Dass mir das einer aufzieht, ist mir zum Glück nur einmal im Wasser passiert. War ziemlich unangenehm und peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besitze nur Bikinis zu binden. Das gefällt mir besser für den Sommer. Einen Knopf und Schliefe hält besser. Bei dem Oberteil des Bikinis mache ich auch das gleiche, wenn ich ins Schwimmbad gehe.

Wenn du sicher gehen willst mache einen Doppel Knoten darauf, ich bin ein bisschen leicht Singer und mache nur eine Schleife, mansch mal fällt das auf und es kommt zu einer Bekanntschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee solche Teile sind hässlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung