Bikini Top?

Schwabing1964  23.05.2024, 11:00

Wie ist das Höschen geschnitten?

Schnuppe380
Fragesteller

Ähm so normal eher, vllt am Po leider ein bisschen eng…

11 Antworten

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Finde es eine sehr schöne Farbe und eine Schleife hinter dem Nacken mag ich selber auch am liebsten ^~^

Schön, aber eigentlich brauchst Du mit Deiner Figur nicht unbedingt ein Oberteil. In vielen Schwimmbädern ist's aber noch vorgeschrieben. LG

Es sieht gut aus und spricht nichts dagegen so schwimmen zu gehen. 😏😏 Die Farbe finde ich besonders cool

Wenn das Teil auch nass noch hält, ist es okay.

Schnuppe380
Fragesteller

Würde ich jetzt mal ja sagen, ist ja jetzt nicht so das ich es nicht fest genug gebunden habe.😊