Bei heißentempereaturen?
Ich wollte euch mal fragen wie es bei euch ist.
Mir ist bei solchen Temperaturen jetzt immer sehr warm und natürlich schwitzt man auch ein wenig.
Nur ist es ja so dass je mehr man an hat desto mehr schwitzt man auch. Also was zieht ihr drunter an? Mir ist offt der bh im sommer zu viel und den kann man ja auch gut mal weg lassen. unternehmen rum ist es ja blöd wenn man dann einen schweigend vom tanga sieht bei der Leggins oder so.
Bei Röcken schwitzt man nicht ganz so aber da ist es wiederum gewagt nix dru te
r an zu ziehen. Wie macht ihr das so?
W21
8 Antworten
schau die inderinnen an die haben lange kleider und sehen gut aus darin
Hallo Lisakl!
Bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Sommer-Wetter:
A.) Unter der Leggings könnte man z.B. einen hautfarbenes, perfekt sitzendes Höschen darunter ziehen z.B. Slip, Tanga...etc.!
Würde dann z.B. zu einem hautfarbenen Höschen unter der Leggings raten!
B.) Bei Röcken oder Kleidern:
Ebenfalls ein perfekt sitzendes, hautfarbenes Höschen darunter!
Außerdem kann zu Rock oder Kleid eine farblich passende, hauchdünne Feinstrumpfhose kombiniert werden!
Kombinierst Du Sandaletten zu Rock oder Kleid, dann würde ich zu einer hautfarbenen, dünnen (Fein)-Strumpfhose raten!
Hoffe, ich konnte ebenfalls weiterhelfen!
LG
Andrea
Am besten nur lockere und luftige Kleidung anziehen, die recht blickdicht ist.
Weniger Stoff gleich weniger schwitzen stimmt nicht immer. Mit den richtigen Stoff z.B 100% Baumwolle ist so ein dünnes Langarm Shirt deutlich angenehmer, weil die Sonne nicht so auf die Haut ballert und die Kleidung trotzdem atmungsaktiv ist.
Am besten einen Rock u d Top oder T-Shirt. Und mit Unterwäsche, die Unterwäsche macht da nicht viel aus.
Es kommt meiner Meinung nach eher auf den Stoff an. Leinen und Baumwolle sind ideal, weil atmungsaktiv. Künstliche Stoffe/Polyester sind unangenehm.
Und am besten keine enge Kleidung. Es ist meiner Meinung nach unangenehm, wenn an heißen Tagen die Kleidung an deiner Haut klebt. Eher etwas luftig lockeres. Damit wäre auch dein Problem mit den Rändern gelöst.
Das ziehe ich auch schon an das ist ja klar...
Aber trotzdem sieht man da die Ränder egal welche unterwäsche ich auch trage