Ich stehe auf Omas...

3 Antworten

Guten Tag ich bin schon 68 Jahre alt und kann Dich sehr gut verstehen. In Deinem Alter ist die Neugier ganz normal. Versuche sie einfach öfter mal im Wald zu treffen und erkläre ihr dann vorsichtig Deine Gefühle für sie. Du wirst dann sehr schnell sehen, ob sie Deine Gefühle erwidert. Es gibt so viele alte und einsame Frauen, denen Sympathie wichtiger als das Alter ist.

Warum nicht? Mag etwas seltsam klingen, aber ist auch nichts verwerfliches dran, dass er mit einer sehr alten Dame intim werden möchte

Die Frage, welche sich stellt ist doch, ob du überhaupt schon "Kontakt" zum weiblichen Geschlecht hattest oder ob es sich tatsächlich um eine Vorliebe handelt. Das Problem liegt so, dass es wenn es eine Vorliebe ist, eine sexuelle Orientierung darstellt. Das schon mal für alle, die gern dumme Halbsatzkommentare schreiben! Sollte es eine Orientierung sein, wäre sie auch nicht "heilbar", genau wie Homosexualität, Pedophilie und andere. Du solltes versuchen dir Klarheit zu verschaffen, wie reagierst du beispielsweise beim Umarmen gleichaltriger Mädels.

Adnan977777
Fragesteller

Dann umarme ich einen Menschen... Also Nothing

ZwielichtMG  28.05.2015, 14:55
@Adnan977777

Nicht nur einen Menschen, ein Mädel. Ob dein Körper reagiert wirst du schon sehen! Oja, Verwandte zählen nicht!

Adnan977777
Fragesteller
@ZwielichtMG

Mädchen ist klar, wie gesagt dann Isses nix besonderes aber bei älteren Frauen schon