Ist der Lehrer pedo?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder er ist wirklich pedo oder er mag kinder gerne, hat selbst keine oder keine enkel und ist einfach kinderlieb. in der 8. klasse ist man zwar kein kind mehr aber ja. ohne beweise könnt ihr nichts dagegen machen, aber du könntest ja den anderen shcülern sagen dass sie mal sein verhalten beobachten sollen, vllt fällt es ihnen dann auf. ich hab auch lehrer die uns mädchen auf die brüste starren, aber naja...

Nemesis61  22.02.2013, 14:56

Den anderen davon erzählen, davon würde ich unbedingt abraten. So schnell passiert es und der arme lehrer ist überall als pedophil bekannt. Das spricht sich enorm shnell um.

Lolgirl222  11.05.2013, 15:33
@Nemesis61

und auf einmal ist er wirklich ein pedo. und zum schluss küsst er die kinder, sperrt sie alleine in den klassenraum und vergewaltigt sie. muss es auch shcon gegeben haben. besser alle wissen von einer vermutung, als dass alle es zu spät wissen. der ruf des lehrers wird vllt. zerstört, aber wenn er wirklich pedophil ist, wars das wert. man sollte eben nicht alle drauf aufmerksam machen, nur eben, wenn man die sache beobachtet, udn ein funke wahrheit raus springt.

Ich will selbst mal Grundschullehrer machen. (Das wird ein langer Weg (bin aktuell in der 10then)) und ich persönlich würde das nicht machen. Ich würde alle gleichbehandeln und keine echte Liebe verspüren. Kinderlieb sein ist OK, ja, aber man soll es nicht übertreiben.

ihr habt doch sicher ein betreuungslehrer/ psychologen oder so was in der art? mal dahin gehen am besten mit mehreren die das auch eigenartig finden und das auch mitbekommen und mal drüber sprechen!

schreib erstmal "pädophil" richtig und frag erst dann !!!! Außerdem kann man die Frage hier nicht beantworten, da man ihn weder kennt, noch weiß, was er genau tut- Eigentlich sind immer die Unauffälligsten, die die "pädophil" sind -