stern

...zur Antwort

Mir ist eines bei deiner Frage und bei all deinen Kommentaren aufgefallen. Du möchtest gar keine Antwort, du suchst nach einer Bestätigung deiner Meinung, eine Antwort die genau das beschreibt was du hören willst. Viele haben deine Frage bereits beantwortet und dir versucht zu Erklärung wieso man mehrere Frauen unter bestimmten seltenen Umständen erlaubt etc. Darüber muss ich nicht mehr schreiben. Aber du stempelst vehement und ohne jede Logik jegliche Erklärung für ungültig, unzureichend oder unlogisch ab. Ich lese nur Hetzerei raus. Das ist nicht fair.

Aber eines möchte ich dir doch ans Herz legen. Versuch doch bitte etwas offener zu sein, auch für Dinge, die für dich total fremd sind. Es gibt Frauen die sich einen Mann teilen und das freiwillig, und ich rede hier nicht (!!!) von Muslimen. Man denke an die Kody Brown Familie. Gibt eine ganze Serie darüber. Es gibt nichts was es nicht gibt. DU musst das nicht gut finden, aber du musst es respektieren! 

Das Problem hier ist ein Allgemeines. Wenn du nicht bereit bist verstehen zu wollen, dann kann die Antwort noch so gut sein und wird nichts bringen. Das bist nicht nur du. Ich sehe solche Fragen (oder treffender Meinungsbekundungen) hier auf Gutefrage immer häufiger. Das ist schade. Bitte verstehe meine Antwort nicht als Angriff! Das ist ein gut gemeinter Rat. Aber wenn du den Islam von vornherein als böse und schlecht abstempelst, dann hat die ganze Sache hier keinen Sinn. Dafür ist Gutefrage nicht gemacht. Ich wünsch' dir Alles Gute im weiteren Leben und dass du meine Antwort und meine Meinung respektierst.

Lg,

Nemesis

...zur Antwort

muss mich den anderen da leider anschließen. du warst ziemlich provozierend.

...zur Antwort

mind. 1 Woche vorher anfangen. so hab ichs gemacht und ich bin gut mit allen fragen fertig geworden. kommt natürlich darauf an wie lang du am tag lernen magst/kannst.

...zur Antwort

Ob Weiss oder Schwarz einem Mädchen besser passt ist völlig egal. Kommt darauf an was dir einfach besser gefällt. Meiner Meinung nach ist Schwarz die bessere Wahl. Ich finde an Weiss sieht man sich mit der Zeit satt. Schwarz ist zeitlos. Aber das ist auch nur meine Meinung. Kurz: Wenn du eh der schwarz Typ bist, dann hiol dir schwarz.

...zur Antwort

Offensichtlich möchtest du ja weiterhin Kontakt. Damit du dir Ereignisse wie den heute nicht immer wieder antun musst, solltest du sie ganz offen fragen, ein für alle mal. Schreib ihr das genau so hin wie du uns gefragt hast. Wenn ein Nein kommt, dann soll es so sein. Dann kannst du einfach die Nummer löschen und damit abschließen. Alles andere machts nur kompliziert. Und abwarten ist auch keine Lösung. Das macht auf Dauer unglücklich.

Wünsch dir viel Erfolg!

Gruß,

Nemesis

...zur Antwort

versuchs mal so: den text markieren und dann auf strg+c dann in der neuen mail auf das leere textfeld und auf strg+v drücken. geht es einfach darum den text kopiert zu bekommen oder hab ich die frage falsch verstanden?

...zur Antwort

falls jmd in einer ähnlichen Situation ist: ich hab den platz nicht angenommen. ein wechsel ist sehr aufwendig und wird immer unwahscheinlicher. Bei einem schnitt unter 2,0 gibt es Wege die doch einfacher sind. :)

...zur Antwort