Welche Handy Farbe? (für ein Mädchen)

15 Antworten

Ob Weiss oder Schwarz einem Mädchen besser passt ist völlig egal. Kommt darauf an was dir einfach besser gefällt. Meiner Meinung nach ist Schwarz die bessere Wahl. Ich finde an Weiss sieht man sich mit der Zeit satt. Schwarz ist zeitlos. Aber das ist auch nur meine Meinung. Kurz: Wenn du eh der schwarz Typ bist, dann hiol dir schwarz.

Die Entscheidung solltest du schon selbst treffen. Die Farbe ist nicht wichtig Hauptsache es funktioniert alles. Ich bin weiblich würde aber schwarz vorziehen.

Also ich finde dieses blau metallic sehr schön. Sieht von vorne fast aus wie schwarz. Das schwarze ist aber auch schön, auch als Mädchen, das hatte ich vorher. Aber wenn du eine Hülle drum machst, sieht man eh nicht mehr so viel von der Farbe.

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass schwarz am besten ist da weiss einem irgendwann auf die nerven geht aber schwarz erträgt man immer und scharz passt zu jeder hülle :)

Das ist Geschmackssache! Ich kenn viele Mädchen mit weissem handy aber auch welche mit schwarzem! Nimm die Farbe, die dir besser gefällt! !

Was möchtest Du wissen?