Welche Handy Farbe? (für ein Mädchen)

14 Antworten

ich hab das s3 in weiß. wollte es auch erst in schwarz, aber in weiß sieht das meiner meinung nach edler und femininer aus. schwarz und weiß kann man zu allem kombinieren, also hast du keinen nachteil wenn du farbige hüllen kaufen willst

Weiß :) aber kein s3 mini oder s3! Es ist sehr schlecht! Wenn schon s4 mini!:)

Das ist Geschmackssache! Ich kenn viele Mädchen mit weissem handy aber auch welche mit schwarzem! Nimm die Farbe, die dir besser gefällt! !

Also ich finde dieses blau metallic sehr schön. Sieht von vorne fast aus wie schwarz. Das schwarze ist aber auch schön, auch als Mädchen, das hatte ich vorher. Aber wenn du eine Hülle drum machst, sieht man eh nicht mehr so viel von der Farbe.

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass schwarz am besten ist da weiss einem irgendwann auf die nerven geht aber schwarz erträgt man immer und scharz passt zu jeder hülle :)