Welche Handy Farbe? (für ein Mädchen)

16 Antworten

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass schwarz am besten ist da weiss einem irgendwann auf die nerven geht aber schwarz erträgt man immer und scharz passt zu jeder hülle :)

ich hab das s3 in weiß. wollte es auch erst in schwarz, aber in weiß sieht das meiner meinung nach edler und femininer aus. schwarz und weiß kann man zu allem kombinieren, also hast du keinen nachteil wenn du farbige hüllen kaufen willst

Weiß :) aber kein s3 mini oder s3! Es ist sehr schlecht! Wenn schon s4 mini!:)

Ob Weiss oder Schwarz einem Mädchen besser passt ist völlig egal. Kommt darauf an was dir einfach besser gefällt. Meiner Meinung nach ist Schwarz die bessere Wahl. Ich finde an Weiss sieht man sich mit der Zeit satt. Schwarz ist zeitlos. Aber das ist auch nur meine Meinung. Kurz: Wenn du eh der schwarz Typ bist, dann hiol dir schwarz.

Wenn dir schwarz besser gefällt, nimm schwarz. Ist doch schön, nicht die gleiche Farbe wie alle anderen Mädchen zu haben. Außerdem ist mir bisher noch nicht aufgefallen, dass Männer schwarz und Frauen weiß bevorzugen. Ist bei dir vielleicht einfach nur Zufall und somit völlig egal.

Was möchtest Du wissen?