Unternehmt mal wieder was schönes ein ganzen Tag dass hat bei mir geholfen 

...zur Antwort

Ohrfeige vom besten Freund, verdient?

Hallo alle zusammen,

ich war an diesem Wochenende mal wieder mit meinem besten Freund unterwegs. Er hatte wieder zwei seiner besten Freunde mitgenommen und ich eine Freundin. Somit saßen wir am Abend im Park und hatten Flaschendrehen gespielt. Sobald ich eine Aufgabe machen musste, die mit den Freunden meines besten Freundes zu tun gehabt haben, ist er ausgetickt und meint ich dürfte diese Aufgabe nicht machen. So oder so hätte ich sie nicht gemacht. Ich weiß das er mehr für mich empfindet und wir hatten auch immer wieder so ein hin und her, aber trotzdem macht er was mit anderen Mädchen. Das verletzt und somit habe ich es ihm an diesem Wochenende gesagt. Ich meinte das es unfair ist, mir gegenüber. Das mich überhaupt kein Junge ansprechen darf, aber er kann machen was er will. Da ist mir eine Idee gekommen. Vielleicht war sie zu übertrieben, aber ich wollte einfach das er sieht das ich nicht warten werde bis er sich ausgetobt hat. Ich sagte ihm also das ich auch etwas mit anderen Jungs anfangen werde und der erste sein bester Freund sein wird. Das erste was er dazu sagte war natürlich ein Nein. Aber ich hatte mir das so fest in den Kopf gesetzt, das ich zu ihm rüber gegangen bin, ihn am Oberteil gepackt habe und leicht zu mir runter gezerrt habe. Ich wollte ihn nicht küssen, es sollte nur so aussehen. Da ist mein bester Freund natürlich ausgetickt, hat seinen Freund von mir weg geschupst und hat mir eine Ohrfeige verpasst.

Seit dem will ich ihm um so mehr weh tun. Ich will das er genau so innerlich Blutet wie ich. Aber einerseits, ich weiß auch nicht. Es wäre echt lieb von euch wenn ihr mir einen Rat geben würdet. Wie würdet ihr damit umgehen? Würdet ihr ihn auch so gerne zum platzen bringen? Und war die Ohrfeige gerecht?

Ich bedanke mich schon mal im vor raus und hoffe auf einige gute Ratschläge, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß ..

...zur Frage

Ihr beide müsst euch mal aussprechen euch gegenseitig eifersüchtig zu machen bringt doch nichts dass verletzt nur 

...zur Antwort

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass schwarz am besten ist da weiss einem irgendwann auf die nerven geht aber schwarz erträgt man immer und scharz passt zu jeder hülle :)

...zur Antwort

Hey Ich kenn das nur zu gut ! Am besten ihr geht euch aus dem weg und nehmt das was der andere sagt gar nicht ernst .. Vielleicht wird es wieder und ihr vertragt euch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.