Stress am Stall?!

8 Antworten

Ja das kenne ich. nur das es nicht meine beste freundin war, aber diejenigen immer stress gesucht haben. was hilft, ist einfach ignorieren, auch mal zu ihr zu sagen, ''hey jetzt reicht es mal''und auch wirklich wenn es dir zu viel wirdes auch deutlich zu machen und ihr es gut geng zu signalisieren ! wenn du nicht willst, dass dein 2.helm mitbenutzt wird, dann schließ ihn ein oder nimm ihn mit nachhause. dann nehtm sie aber auch nicht auf eure ausritte mit, und diejenigen die sie auch anstresst, sollten sie ebenfalls ignorieren, falls sie das noch nicht tun. wenn jemand aufmersamkeit will, versucht er es oft auf negative, weil das am meisten ist. ein ende setzen ist immer schwierig, jedoch, kann ich dir nur mit auf den weg geben, dass ihr vielleicht alle versucht mit ihr zu reden, und sie fragt, was sie denn stört, und ihr vielleicht es ändern könntet oder ein kompromiss dazu findet. Stress im stall ist nie gut, und ihr seit alle da, um euer Hobby zu verwirklichen, sag ihr das, denn die Pferde sind im stall an erster stelle, nichts anderes, sag ihr das !

Den Helm habe ich ja gleich mit nach Hause genommen. Ignorieren ist dann wahrscheinlich doch die beste Lösung!

0

Wenn sie nicht oder nur selten kommt, geh ihr so gut es eben geht aus dem Weg, Wenn sie öfter da ist und es alles eher klein ist, frag sie doch warum sie immer so ein Stress macht? Und bestehe auf eine Antwort.

also ich kenne das nur zu gut als ich auch beim stall war da wars ganz genauso am besten ist sie zu fragen was für ein problem sie eig. hat und dess du mehr ihr euch streitet hat das bald auch auswirkung auf die pferde sie merken das einfach ignorieren das ist das beste LG:juli1902

Hey Ich kenn das nur zu gut ! Am besten ihr geht euch aus dem weg und nehmt das was der andere sagt gar nicht ernst .. Vielleicht wird es wieder und ihr vertragt euch

Ja das wäre glaube ich die beste Lösung

0

Bei mir ist es genauso ): Meine ex bff zickt mich auch manchmal an ... manchmal gehts und manchmal ist einfach nur beschi****! Mich nervt das einfach denn immer ändert sich alle paar tage was ... dann is des mal und passts wieder... das kotzt mich auch an deshalb bist du ned die einzige mit dem problem '-'

Was möchtest Du wissen?