Stress am Stall?!

8 Antworten

Ich versuche sie meistens zu ignorieren aber sie kommt ja auch nicht mehr so oft.

Ja dann klappt´s.

Wenn Menschen oft Streit suchen, dann wollen sie meist Aufmerksamkeit erregen. Ich kenne es nur zu gut, ich war zugegeben im Alter von 12-13 genau so. ;)

Sesshomarux33  13.09.2014, 23:16

Ich füge hinzu: Verhalte dich ihr gegenüber normal, sobald sie sich wieder zickig verhalten sollte, ignoriert ihr dieses Verhalten am besten. Sie wird dann schon selbst verstehen, dass sie auf diese Art und Weise nicht weit kommt.

Hey Ich kenn das nur zu gut ! Am besten ihr geht euch aus dem weg und nehmt das was der andere sagt gar nicht ernst .. Vielleicht wird es wieder und ihr vertragt euch

xoxoMichi
Fragesteller

Ja das wäre glaube ich die beste Lösung

also ich kenne das nur zu gut als ich auch beim stall war da wars ganz genauso am besten ist sie zu fragen was für ein problem sie eig. hat und dess du mehr ihr euch streitet hat das bald auch auswirkung auf die pferde sie merken das einfach ignorieren das ist das beste LG:juli1902

Hey Ich habe zurzeit auch stress im stall nur geht es um etwas anderes. Aufjedenfall rede mit der besitzerin des Pferdes und frag sie ob sie die vielleicht weck tun könnte. Ich weiß ist doof ich habe es auch nicht gesagt aber so anzeichen gemacht aber naja.

Freyka  13.09.2014, 23:09

Das finde ich ziemlich hinterhältig! Weder die Besi noch das Pferd haben damit etwas zu tun!

xoxoMichi
Fragesteller

Ähm ich würde niemals zu der Besi gehen und sagen sie soll sie "weg tuen". Zu mal sind wir auf einem privaten Hof wo noch 3 Einsteller stehen, das heißt sie hat bei der selben Besi eine RB wie ich. Das ist frech und hinterhältig wenn ich zu der Besi gehen würde und auf so ein Niveau wie meine ehemalige Freundin stelle ich mich ganz bestimmt nicht

Freyka  13.09.2014, 23:13
@xoxoMichi

Super! Damit hast du die Sache schon ganz richtig erkannt, Daumen hoch dafür :)
Einfach ignorieren, dann verliert sie auch die Lust am Streitsuchen.

Sesshomarux33  13.09.2014, 23:14

Sowas macht man doch nicht mit seiner Freundin. O.o Mal überlegt, dass in solch einem Alter evtl einfach nur die Hormone etwas spinnen? Dafür wird man doch wohl Verständnis haben.

Redet nochmal miteinander, ich denke, ihr wollt ja beide einen Stress.

Einingt euch darauf, dass ihr euch gegenseitig aus dem Weg geht und wenn ihr euch doch seht, ignoriert.

Ansonsten seh ich eig keine vernünftige Lösung.

xoxoMichi
Fragesteller

Das Problem ist sie ist noch nicht so reif im Kopf. Wenn ich sowas zu ihr sage(was ich auch schon gemacht habe), dann lacht sie immer darüber und meint ich sei doch an allem Schuld. Es ist wie gesagt: nervig!