Ohrfeige vom besten Freund, verdient?

18 Antworten

Hi,

also der Typ wär die längst Zeit mein bester Freund gewesen. Ihr seid nichtmal zusammen, und er will dir vorschreiben was du zu tun hast und was nicht. Aber er darf machen was er will? Nein, das geht mal garnicht.

Ihr seid nicht zusammen, und er knallt dir schon eine, was glaubst du was los ist, wenn ihr mal zusammen kommt? Du machst dann ev. auch wieder etwas was ihm nicht passt und dann hast du die nächste. Auf so einen Typen solltest du dich niemals einlassen, Kontakt abbrechen, aber ihm vorher sagen warum du das tust.

Deine Aktion war zwar auch ziemlich kindisch, denn du hättest einfach mit ihm reden soll, dass du nicht ihm gehörst und machen kannst was du willst. Sollte er sich da nochmal so einmischen, wirst du den Kontakt einschränken. Und dann konsequent sein. Ihn so zu provozieren war nicht gut, und hätte auch nichts gebracht. Er hätte dann nur alles Vertrauen zu dir und auch seinen besten Freund verloren. Hätte dir nachher nur Leid getan, also mach sowas nicht nochmal. Lieber reden und sagen was man hat und will.

Aber das rechtfertigt natürlich keinerlei Schläge! Er sieht dich wohl schon als sein Besitz, kann dich rumkomandieren und selber tun was er will. Und im Prinzip machst du ja auch mit, sonst hättest du schon längst mal auf den Tisch gehaut, und ihm gesagt, dass es so nicht geht.

Wer einmal schlägt, schlägt wieder, er hat einmal den Respekt von dir verloren, den zurückzubekommen wird schwer. Weiters was wenn du wirklich nochmal was machst, was ihm nicht passt, und dann hast du noch eine kleben? Das ist ein Teufelskreis. Ich würde mit so einem keine Beziehung eingehen, niemals. Ich will einen Mann, der mich respektiert und mich niemals schlagen würde.

Ich würde ihm nun mitteilen, dass es mit uns gelaufen ist, dass sowas nicht geht und man nicht verzeihen kann. Dass ich machen kann was ich will, und ich mich mit  Männern treffen werde, ob er will oder nicht. Den Kontakt würde ich eine Zeit lang einstellen, bzw. ev. sogar ganz abbrechen.

Was du machst ist dir überlassen. Du musst wissen, ob du dir sowas gefallen lässt oder nicht. Vergiss aber nicht, dass er so sieht, dass er es mit dir machen kann, wenn du garnichts machst. Eine Ohrfeige ist dann kein Problem für dich, was sehr nach hinten losgehen kann. Ich würde ihm wenn du weiterhin mit ihm befreundet sein willst, mal die Grenzen aufzeigen.

Das mit der Ohrfeigen geht gar nicht. Er kann dich nicht schlagen, er darf saß noch nicht mal. Aber die Provokation war such nicht si gut, trotzdem darf er dich net schlagen. Mach ihm eine klare Ansage, will er dich , oder nicht. Er muss dich aufklären, sonst Brecht ihr den Kontakt ab oder so... stell ihn vor eine Entscheidung wenn du ihn willst, viel Erfolg! Wäre cool wenn du mir schreibst wie es ausgeht ;)

Also 1. mal NEIN er soll sich für die Ohrfeige entschuldigen! Das ist überhaupt nicht gerecht . Und ich finde du hast einerseits gut reagiert aber mit seinem besten Kumpel .. Naja ich an meiner Stelle hätte das jetzt nicht so gemacht mit dem eifersüchtig machen.ich würde ihn erstmal links liegen lassen und ihn ja nicht wirklich ignorieren aber nicht mehr so nett sein . Stumpfe Antworten vllt merkt er dann was er dir angetan hat. Wenn das nicht klappt Rede nochmal kalt Text mit ihm . Was du dir vorstellst was sich ändern soll

Anzeige weil mein bester freund bei seiner festen Freundin war, als ihre Eltern im Urlaub waren?

Mein bester Freund (15) war am Wochenende bei einer Freundin, weil er sie besuchen wollte (sie wohnt zwei Stunden entfernt) . Ihre Eltern waren an dem Wochenende im Urlaub und sie sollte eigentlich niemanden einladen, sie hat aber meinen besten Freund eingeladen. An dem Wochenende sind sie dann zusammen gekommen, aber haben nichts weiter gemacht als im Bett gelegen, Filme und Serien geschaut und gekuschelt also KEIN Sex. Sie hat dann ihren Eltern davon erzählt, dass er da war und diese waren ziemlich wütend. Jetzt wollen ihre Eltern ihn anzeigen und meine Frage ist: Wegen was könnten sie ihn anzeigen?

...zur Frage

Mein Bester Freund steht auf mich aber ich bin in einer Beziehung?

Mein Bester Freund steht auf mich und liebt mich vielleicht auch, ich bin seit ein paar Wochen in einer glücklichen Beziehung und habe ihm somit die Hoffnung genommen das da jemals mehr als Freundschaft wird. Generell stehe ich sowieso nicht auf ihn aber ich will auch nicht die Freundschaft mit ihm kündigen... Mein Freund weiß zwar von ihm aber er weiß nicht das er auf mich steht sonst würde das richtig ausarten... was soll ich jetzt mit meinem besten Freund machen? (Mein Bester Freund weiß das es niemals ein wir geben wird und das ich einen Freund habe den ich sehr liebe)

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren, wenn euer bester Freund, oder eure beste Freundin auf eure Frau oder euer Mann steht?

Würdet ihr dann die Freundschaft beenden? Oder würdet ihr weiter mit eurem besten Freund bzw mit eurer besten Freundin bleiben, und mit der Person ein ernstes Wörtchen reden? Oder wäre es euch egal?

...zur Frage

Unternehmungen am Wochenende - was tun ohne finanzielle Mittel und mit Depressionen?

Hallo,

ich habe nun ein freies Wochenende und ich würde mich gerne etwas ablenken von Kunmer und Depression.

Was kann ich unternehmen, wenn ich keine finanziellen Mittel , kein Auto aber dafür Depressionen besitze? Ich möchte was erleben oder zumindest abgelenkt werden (z.B. wenn jemand mit mir schreibt) .

Danke M20

...zur Frage

Die ex Affäre von damals plötzlich vermissen?

Hi:) ich (20) hatte vor 2 Jahren etwas mit einem jungen am laufen der dann gemeint hat ich solle mich nicht mehr melden (weil ich ihm damals nicht so arg oft am Tag geschrieben habe) darauf hin war ich sehr beleidigt und habe nach einer kurzen Diskussion den Kontakt abgebrochen. Er hat sich darauf hin für seine Aussage mehrmals entschuldigt aber ich habe jede Entschuldigung abgewiesen- seit dem haben wir kein Wort mehr gewechselt (sehen uns so 5 mal im Jahr irgendwo zufällig) und inzwischen habe ich auch einen neuen Freund (bereits fast zwei Jahre) und mit ihm kam ich recht schnell zusammen (zwei Monate nachdem wir uns kennenlernten/ 4 Monate nachdem ich den Kontakt zu dem Jungen damals abbrach). Aber irgendwie fange ich an den jungen von damals zu vermissen, ich sehe auch oft seine Snapchat Story und sehe was er macht und bereue mein Verhalten und wie alles gekommen ist damals. Was für ein Gefühlschaos wie kann das denn überhaupt passieren?! Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Lg und vielen dank!

...zur Frage

Wie weit würdet ihr mit eurem besten Freund gehen. Kuscheln? Nur umarmen?

Also die Fragen geht an weibliche Personen mit männlichen besten Freund. Oder männliche Personen mit bester Freundin.

Würdet ihr schon mit eurem besten freund/in kuscheln oder sogar noch weiter gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?