Werden Schwarze Smartphones schneller heiß?

5 Antworten

Es wird vielleicht ein paar Grad weißer, dass macht einem guten Smartphone aber wenig aus. Weiß ist allerdings anfälliger für Dreck, dagegen kann ein Smartphone wenig machen.

Nein! Die Farbe macht kein Wärmeunterschied, denn ich habe ein weißes LG Optimus 4X HD und es wird so heiß, man könnte drauf Spiegelei machen xD Kauf aber weiß, denn beim Schwarzen fallen die Kratzer schnell auf und falls du es iwann man verkaufen willst, kannst du mehr Gewinn machen :D

Schwarz nimmt Wärme schneller auf und gibt sie auch schneller wieder ab.

Wenn Du ein schwarzes Handy in die Sonne legt wird es zwar schneller warm als ein weißes, aber das wird letztendlich genauso warm wie ein schwarzes.

mit welchem T-shirt wird man schneller braun?

weiße Kleidung soll ja das Licht stärker durchlassen, dafür zieht aber die Farbe schwarz die Sonne an und es wird wärmer.. mit welchem T-Shirt wird man nun schneller braun? ;)

...zur Frage

Ladekabel im Auto lassen? Geht das?

Hab mir ein neueres Auto zugelegt, wo man das Handy auch über einen USB-Anschluss laden kann. Ist es für das Ladekabel schädlich, wenn ich es immer im Auto lasse? Also im Sommer hat es ja über 50 Grad im Auto und im Winter ist es ja bekanntlich auch mal sehr kalt. Wird dadurch das Ladekabel schneller kaputt?

Und wenn ich das Kabel beim USB Port stecken lasse, entlädt sich die Batterie oder passiert nichts?

...zur Frage

Schwitzt ein Zebra unter schwarzen Streifen mehr als unter weißen?

Hallo. :) Schwarz speichert doch die Wärme, was meint ihr?

...zur Frage

Wegen der Wärme von der Arbeit befreien?

Hey Leute,

ist es eigentlich möglich sich auf Grund von zu warmen Wetter krankschreiben zu lassen? Mein ganzer Alltag wird durch die Hitze beeinflusst, unruhiger Schlaf, erschöpfung am Tage und wenn ich zur Arbeit fahre, bin ich verpflichtet meine Arbeitsklamotten zu tragen, welche mich auf dem Fahrrad bei dem Wetter manchmal schwarz blicken lassen bei zu hoher beanstrengung.

Ich kann von Natur aus warmes Wetter nicht so gut ab wie kaltes und momentan wird es immer wärmer, mittlerweile kann ich kaum noch schlafen oder schlafe den ganzen Tag durch weil ich bei der Wärme nicht hoch komme. muss jedoch auch arbeiten und ich bin echt Ratlos.. wegen Hitze befreien sie mich auf der Arbeit doch nicht, die lachen mich doch aus.. ich bin aber echt am kämpfen täglich pünktlich bei der Hitze in dicken Klamotten auf der anderen Seite der Stadt zu erscheinen, nicht selten, dass der kreislauf mal kurz auslässt..

mfg.

...zur Frage

Wer hat ein LG TV webOS TV UJ635V und kann mir helfen?

Hallo Zusammen, ich habe diesen Fernseher für‘s zocken gekauft. Aber ich finde die Grafik ist nicht so der Brüller. Ich meine, wenn ich jetzt die Bildoption Lebhaft einstelle... ist es für mich als Standard und Standard ist viel zu dunkel, was tun?

Bei anderen Fernseher ist die Bildoption lebhaft, richtig hell und mehr Farbe... aber bei mir ist es nicht so.

Ich habe folgende Bildoption:
Lebhaft
Standard
Sparmodus
Kino
Sport
Spiel
Hdr
Experte (heller Raum)
Experte (dunkler Raum)
Und von den ganzen benutze ich nur lebhaft! Weil die anderen dunkel sind und die keine richtige Farbe angezeigt wird.

...zur Frage

Schwindel bei Wärme

Seit es jetzt etwas wärmer ist wird mir ständig schwindelig. Ich habe heute z.b. im garten ein wenig gearbeitet und mir war ständig schwarz vor Augen. Aber auch wenn ich nur spazieren gehe in der Sonne wird mir häufig ziemlich schwindelig. Wenn es kühler ist merk ich das nie. Kann man da was machen? Ich will doch auch das schöne Wetter geniesen... Oder woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?