Kommt sowas öfter vor?

4 Antworten

Im Winter?Absolut seltsam,so etwas haben weder ich noch meine Freundinnen je gemacht,ist auch unhygienisch.

Eine Frau im Minirock ohne Höschen? Bist du sicher, dass das eine "normale" Party war? Oder eine "normale" Gästin ohne finanzielle Interessen?

Ob das Frauen öfter machen? Ohne Höschen auf eine Party gehen, einen Mann angrabschen und sich selber auch berühren lassen? Hmmmm ...

Dass eine Frau ihr Höschen in der Handtasche verschwinden lässt um sich dann wieder zu ihrem Freund/Ehemann zu stellen oder setzen kommt bestimmt schon mal vor. Als Vorspiel / Versprechen für später zu Hause.

Also gibt es paar Möglichkeiten bei diese Frau

Möglichkeit a: sie hatte schon kurz vor deinem Treffen mit jemanden rumgemacht und hat dabei ihr Höschen verloren.

Möglichkeit B: sie suchte etwas noch Spaß könnte auch eine Nute gewesen sein die Kunden suchte.

Möglichkeit C: sie könnte auch bei einem Trinkspiel oder Wahrheit oder Pflicht Spiel verloren haben da gibt es ja auch manchmal dass man sowas machen muss.

Ich war auch schon ohne Slip mit Rock unterwegs.
Aber nicht bei den Temperaturen.

Dave9130
Fragesteller

Ok ja war ja in einer Halle drin war Jetzt nicht kalt wie kam es zu diesen Anlass?