Nachts der Hündin ein Läufigkeitshöschen anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich habe meinen Hündinnen nachts die Höschen angezogen, einfach weil es sonst echt unschön wird, gerade wenn die Damen im Bett schlafen.

Die Kleine hat auch nie aufgemuckt, sie hat es so hingenommen, meine andere Hündin hat sich die Hose immer selber ausgezogen wenn ich mal kurz aus dem Schlafzimmer verschwunden bin.

vanillakuss  12.01.2015, 21:00

Danke für den Stern.

In Deiner Frage "Läufigkeit, Höschen und Binden :) "

hast Du doch schon die passenden Antworten bekommen, warum der Hund kein Höschen oder Binden benötigt.

Hunde benötigen einen eigenen Liegeplatz.Nicht wegen der Sauerrei, sondern damit sie auch richtig zur Ruhe kommen. Mag ja vielleicht schön für Dich sein, aber Du könntest den Hund erschrecken, wenn Du Dich plötzlich drehst. Event. könnte er zwischenmenschliche Beziehungen in Deinem Bett nicht dulden.Der Hund kann eine falsche Liegeposition haben. Oder was ist, wenn Du Dich versehentlich auf ihn legst? Dein Hund ist ja ziemlich klein. Sicher gibt es noch mehr Gründe. Dieser Liegeplatz sollte in der Nähe Deines Bettes sein, so dass der Hund bei Dir ist und auch Dich hören, richen und sehen kann, wenn er es braucht.

Hose anziehen. Keine zu enge damit nichts einschnürt. Dann passt das schon :)

Hund im Bett? Das geht für mich auch ohne Läufigkeit nicht. Unbedingt Hose mit Einlage anziehen, sonst wird es ja noch unhygienischer!

vanillakuss  10.01.2015, 21:28

Hund gehört ins Bett!

tanteemmi  10.01.2015, 21:33
@vanillakuss

Echt eklig, schon mal überlegt wo dein Hund den ganzen Tag herumtapert? Ich habe auch einen Hund, den ich sehr liebe, trotzdem hat er sein eigenen Schlafplatz unter der Treppe.

Hamsterbaby1706
Fragesteller
@tanteemmi

Das mit unhygienisch ist etwas übertrieben, sie ist sehr sauber, jeder Hund ist irwie dreckig, Menschen aber auch. Außerdem ist das Geschmackssache.

vanillakuss  10.01.2015, 21:53
@tanteemmi

Ja klar weiß ich wo mein Hund rumtapert. Deswegen werden ihre Pfoten jeden Tag gewaschen, das ist doch klar. Sie wälzt sich nie im Dreck, sie meidet jede Pfütze und sie nimmt nichts auf.

Außerdem, ich kenne einige Menschen, die ungewaschener sind...

Rottimaus14  11.01.2015, 00:04
@vanillakuss

Ehm ne.... unser Hund kommt nicht mal die Treppe auf und oft haben wir die Schlafzimmertür auf. Usner Hund steht am Stall auf dem Misthaufen und gräbt regenwürmer aus also Sorry.

  1. Unhygienisch

  2. habe ich ein recht darauf schlafen zu können und ein Rotti im Bett, da bleibt wenig.

  3. Führe ich eine Ehe..... muss ich nicht weiter erläutern.....

Also nein!

Wer das für sich entscheidet bitte. Aber eine läufige Hündin kommt mir ncoh weniger ins Bett o.O

Davon ab darf sie durchaus auf dem Sofa (was ne Überwurfdecke hat) mit drauf ab und an. Kommt drauf an was sie am Stall gemacht hat,

Und ich habe ich einen job der ein gewisses ordentliches udn geruchsfreies Auftreten verlangt und das ist schwierig wenn das Bett schon nach Hund riecht und das wird es auch noch mit neuem Bezug. Das zieht durch alle Lagen!

Vor dem Schlafzimmer zu pennen schadet auch nicht.

vanillakuss  11.01.2015, 18:02
@tanteemmi

Ich lasse den Hund im realen Leben im Bett schlafen. Und auf der Couch. Und auf meinem Schoß.

Und doch, meine Hündin ist sauberer und gepflegter als manch ein Mensch....

vanillakuss  11.01.2015, 18:05
@Rottimaus14

Ok, so einen Hund würde ich auch nicht ins Bett lassen.

Die Kleine hier, ist eben klein, sie meidet Dreck (ich weiß auch nicht, warum) und die Pfötchen werden täglich gewaschen (und eingecremt).

Sie schläft auf meiner Seite des Bettes und sie hat im Schlafzimmer noch zwei Kissen und ein Bettchen auf dem Boden stehen, sie liegt nicht die ganze Nacht im Bett......

Uns wir riechen auch nie nach Hund.... Nichtmal sie riecht nach Hund. Und die Laken müssen eh oft gewechselt werden, ich habe kein Problem damit.