Läufigkeit.Höschen?

8 Antworten

Das kommt m.M.n. ganz auf den Hund an, also meiner letzten Hündin hab ich innerhalb der Wohnung ein Höschen angezogen, meiner jetzigen kann ich keines anziehen weil sie es unwahrscheinlich spannend findet, dass Inlet da rauszufriemeln, bevorzugt wenn es vollgesüfft ist, aber sie macht selbst den Boden mit sauber und ist da sehr penibel mit ihren Blutströpfchen.

Insofern Du aber nen kleinen Hund hast, bekommste rein bluttechnisch eh nicht viel mit ;-)

platypus13
Fragesteller

Danke;)Klein eher nicht ,Boxer Hündin ^^

Meine hatte nie so was an. Find ich auch unnötig.

Sofa und Co wurden abgedeckt und den rest erledigte die Hündin

platypus13
Fragesteller

Danke

Hallo,

Ich finde solche 'Hosen' überflüssig!

Die Hünfin schleckt sich selber sauber, sowohl drinne als auch draußen!

Lg. Lena

beosnders emfpindliche dinge abdecken - mit decken oder handtuch -die huendinnen lecken sich selber super sauber..

meine huendin brauchte nie ein hoeschen...

platypus13
Fragesteller

Danke..

Meine Hündin war zwar nur einmal läufig, weil wir sie dann kastrieren ließen, aber: ich hab ihr das Höschen nur in der Nacht angezogen, weil ich es ansonsten nicht nötig fand!

platypus13
Fragesteller

Danke:)