wenn du bis 17Uhr nicht da bist gebe ich auf?
Erinnert ihr euch an die Szene aus Gossip Girl, in der Blair bis zu einer bestimmten Uhrzeit am Empire State Building sein musste?
Mich würde es interessieren, ob ihr jemals in einer ähnlichen Situation wart. Wart ihr diejenigen, die die Frist gesetzt haben, oder wart ihr diejenigen, die pünktlich erscheinen mussten? Habt ihr es romantisch gefunden?