Keine Freunde?

2 Antworten

Also es gibt Leute die tatsächlich die keine Freundschaften aufrecht erhalten können, oder so egoistisch , so dass sie sich selber am nächsten stehen

Ich finde es traurig, dass Leute keine Freunde finden

Ich finde, Menschen sind nicht dazu gemacht alleine zu sein. Es gibt sicher Menschen, die gerne alleine sind. Aber ich persönlich finde es wichtig das man Freunde hat, denen man alles erzählen kann und die für dich da sind in schwierigen Zeiten.

Du kannst ja vielleicht hier auf GF ein paar Freunde gewinnen oder in der Schule mal jemanden ansprechen.

Ich habe meine Freundin in der Waldspielgruppe kennen gelernt, wir haben uns damals gehasst. Dann sind wir zusammen in eine Klasse gekommen und sind beste Freundinnen geworden.

Ich hoffe, du findest ein paar Freunde, denen du Vertrauen kannst.