Mann sieht Menschen an ob sie gebildet sind findet ihr auch?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nein 52%
ja 48%

5 Antworten

ja

Definitiv, die oben sieht respektvoll, gebildet und nett aus. Die unten eher das Gegenteil.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Der Blick kann täuschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung
ja

Jap, da stimme ich voll und ganz zu.

Sowas erkennt man direkt am Aussehen (Kleidung, Makeup, Frisur).

Kann in Ausnahmefällen natürlich auch anderes aussehen. Schlecht ,,Aussehende" können genauso schlau, wie gut ,,Aussehende" sein und andersherum. Aber gebildete wissen meist, wie sie sich zu zeigen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben

lass beide mal einen vollständigen Satz sprechen, danach kann man entscheiden.

nein

Was "man" denkt, weiß ich nicht.

Aber die eine hat ein Käppi auf, ist schwer zu sehen, weil's auch noch dunkel ist und sie zieht eine Grimasse. Schwer zu vergleichen.