Ist es komisch, dass sie mir auf den Arsch haut?

Ich bin männlich

4 Antworten

Von Experte JonasVjonas2 bestätigt

Hey bro, sie mag dich! So‘n Klaps auf‘n Po, zumindest wenn das öfters vorkommt, ist ein Zeichen von Vertrautheit, und/oder, (aber eher „und“ als „oder“) lieb gemeinter Neckerei. Da sie denkt, dass du schwul bist, gibt sie sich ganz offen, so wie sie ist. Würde sie das bei nem Hetero-Jungen machen, müsste sie befürchten, dass er das als Anmache missinterpretieren könnte. Deshalb würde sie sich da auch mit sowas bestimmt zurückhalten. Also, kurz zusammengefasst: ihr seid echt gute Freunde, ihr braucht euch net voreinander zu verstellen, denn ihr kennt euch gut und vertraut einander. Und so‘n Klaps aufs Hinterteil sollte dich sowieso net störn, gell? 😛.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope.

Ich finde an dem Satz eher die Aussage ,,sie "denkt", dass ich bin schwul bin" etwas bedenklich... aber jeder wie er will.

BMXBoy1
Fragesteller

Ich bin mir selbst nicht sicher und wir haben viel drüber geredet, daher die Formulierung

Ich finde es nicht komisch aber jeder hat da so seine Grenzen wenn dir das unangenehm ist ist es dein gutes Recht ihr zu sagen dass sie es lassen soll

BMXBoy1
Fragesteller

Ne isses nicht

Wahrscheinlich möchte sie auch von dir eine Klaps auf den Po.

Komisch finde ich es nicht. Das ist doch noch necken.