ich möchte es meinem Freund nicht sagen, ist das ok?

ich sehe es nicht so schlimm an, mittlerweile bücke ich mich leicht wenn er das macht.

9 Antworten

Na ja, wenn ich deine Ergänzung in der Frage lese, kommt es so rüber als wenn dir das gefällt. Na musst du ja wissen. Aber du musst damit rechnen das er immer ein bisschen weiter geht wenn du ihn nicht in die Schranken weist, beim Arsch hauen bleibt es dann nicht mehr.

Wie weit du da mitgehen willst ist deine Entscheidung. Ob du das deinem Freund sagst ist ebenfalls deine Entscheidung.

Du musst es Deinem Freund nicht sagen. Aber Du solltest für Dich entscheiden, ob Du Dir sowas gefallen lassen willst oder ob Du ihn nicht einfach wegen sexueller Belästigung anzeigst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Guten Morgen netteAnja,

Du bückst Dich sogar, damit der Hausmeister besser auf Deinen Hintern hauen kann und zeigst ihm damit, dass Dir das gefällt. Dein Freund wäre wohl nicht sehr erfreut, wenn er das wüsste.

Mit dieser Aktion animierst Du den Hausmeister und er könnte übergriffig werden- ist Dir das überhaupt klar?

Und dann noch alleine im Keller.

Du brauchst Dich wirklich nicht zu wundern, wenn der Hausmeister meint, Du hättest mehr mit ihm vor, wenn Du das so mitmachst.

Normalerweise lässt man einen Mann-der sich so was einfach rausnimmt-spüren, was man davon hält.

Du scheinst dabei noch Deinen Spaß zu haben. Das Du dies Deinem Freund nicht erzählst, ist kein Wunder. Dein Verhalten ist doch etwas verwunderlich.

Viele Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

du must es ihm nicht unbedingt sagen aber dem Hausmeister solltest du abweisen so waszu machen, das fällt schon unter sexuelle Belästigung , sag ihm das klar und deutlich sonst meint er du magst es und nimmt sich noch mehr raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Urgewalt1982  20.02.2022, 09:21

Das der User mittlerweile gesperrt worden ist und es sich nur um eine Trollfrage handelt, hast du nicht mitbekommen?

Ich denke, du fragst hier, weil du eigentlich weißt, dass es nicht okay ist.