Zwinkern Männer auch grundlos Frauen an?

8 Antworten

Manche Menschen sind so offen oer einfach gesagt nett. Das muss noch nichts heißen erst wenn von ihm Aufmerksamkeiten in Form kleiner Presente kommen oder er dich beeindrucken will dann würde ich mir Gedanken machen :)

Aber du kannst ja auch mal Andeutungen machen bzw. kontern und schauen was kommt ;)

Nennt sich übrigens push&pull was dein Kollege betreibt und manche Menschen machen das aus Gewohnheit ohne zu wissen das sie flirten

Natürlich darfst du zurückzwinkern. Aber da wird deswegen noch lange keine Beziehung draus, falls du dir so etwas erhoffst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

Der ist fast schon zu hot für eine Beziehung

Muss kein Flirten sein, warum sagst Du ihm nicht daß er Dir gefällt? ^^

Ich fang nicht an von meiner Seite auf Arbeit zu flirten

Hat nichts zu bedeuten du solltest erstmal raus bekommen ob er eine Frau hat oder Familie wenn nicht kannst du dich ja von ihm flach legen lassen

Kannst du machen aber reden wäre effektiver wenn du was anfangen willst ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung