Wie oft mit 15 Duschen?

2 Antworten

Hallo, eigentlich sollst du nur deine Intimstellen mit etwas Duschgel oder Seife säubern und dich dann nur mit Wasser abbrausen.

alles andere, wie du bereits gemerkt hast, trockne deine Haut derart aus, dass du dich irgendwann einschmieren musst wie ein kleines Baby.

Und es wäre auch gut, wenn du nur zwei oder drei Mal die Woche duschen würdest.

Solltest du dich an diese"neue Regelung" halten, wirst du merken dass sich deine Haut relativ schnell wieder bessert.

Und als junger Mensch hast du ja auch noch einen sehr schönen eigenen Duft an dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gabri113
Fragesteller

Danke für die Antwort, soll ich jetzt mein Rücken Beine und so nie wieder einseifen?

meivolga  29.07.2023, 15:50
@Gabri113

Doch, aber nur sehr selten, vielleicht alle 10 Tage oder so. Oder, wenn du mal so richtig dolle geschwitzt hast. Mach's Gutti.

Du kannst schon jeden Tag duschen, solltest du auch vor allem im Sommer.

Aber ich würde mich nicht jeden tag komplett einseifen weil es für die Haut schlecht ist, lieber nur bestimmte Zonen (Axeln, Intimbereich und Füße). Ich dusche jeden Tag, meinen ganzen Körper tue ich aber nur ca. 3 mal die Woche mit seife einreiben.