iphone X geht wegen geringem akku immer wieder aus und an?

3 Antworten

Da wird der Akku defekt sein, deswegen lässt sich das IPhone nicht mehr aufladen..

Wahrscheinlich war der Akku tiefstentladen..

Du kannst es einmal mit einem anderen Ladegerät versuchen, die Erfolgsaussichten sind eher gering..

LA

1. Lade nicht dein iPhone in der ganzen Nacht auf, das beschädigt nämlich den Akku.

2. Um dein Akku zu schützen solltest du es lieber Maximal bis 80% aufladen.

Aber ich würde an deiner Stelle erstmal den Apple Kundenservice anrufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich früher sehr viel mit Apple auseinandergesetzt.

Vielleicht solltest du denn Akku tauschen. Wenn dein Akku sehr alt ist, ist das kein Wunder. Oder wende dich an Apple. Sie wissen es besser als Ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung