Iphone geht nicht an nach tiefenentladung?

2 Antworten

Das ist blöd.

Lasse es mal die ganze Nacht am Strom und "störe" es dabei nicht. Einfach in Ruhe arbeiten lassen.

Falls sich morgen früh immer noch nichts tut, ist der Akku sehr wahrscheinlich futsch. Dann kannst du nur noch probieren das iPhone mit einem anderen Kabel und Netzteil zu laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Nico20058septem
Fragesteller

Ist der Akku echt kaputt bei einer tiefenentladung. Find ich total wierd

freezy2002  25.12.2023, 20:26
@Nico20058septem

Wenn der Akku mal richtig tiefenentladen ist, dann ist dieser in der Regel kaputt. Er nimmt dann keine Spannung mehr auf.

Das soll dir eine Lehre sein: lasse den Akku am besten nie leer gehen und vor allem nicht über einen längeren Zeitraum.

Warten, warten, warten…

Sonst zum Apple Support gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber ein iPhone 8