iPhone unter Kamera heiß?

3 Antworten

unter der Kamera sitzt in jeden Fall der Prozessor. Wenn dieser dauerhaft heiß läuft, wird wahrscheinlich eine App dauerhaft ausgeführt und geht nicht automatisch in den Standby.

Wenn es punktuell unterhalb der Kamera heiß wird, kann es auf jeden Fall nicht der Akku sein, Gefahr besteht also keine, da musst du keine Angst haben.

Am besten schaltest du das iPhone mal ganz aus, lässt es ein paar Minuten abkühlen und schaltest es dann wieder ein.

Es schaltet sich ab wenn es zu heiß wird.