Iphone 6s schaltet sich bei 50% Akku aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, reklamieren aber nicht in irgendeinem Shop (Saturn usw.) sondern direkt zu Apple einsenden. Binnen einer Woche hast du wieder ein iPhone. Das geht dort sehr rasch.

Falls du einen Apple Store in der Nähe hast ist das natürlich auch eine Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xexes
15.10.2016, 13:55

War grad beim mcshark und der hat die die diagnose drüber laufn lassen. Hat gemeindt es passt alles

0

Hey ich hatte vor einer woche das gleiche problem mit meinem IPhone 6 ich hatte noch 30% akku aufeinmal ging mein iPhone aus und hat angezeigt das ich es laden muss bevor ich es anschalten kann. Und 5 Minuten später konnte ich es anmachen und hatte noch 30%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xexes
15.10.2016, 11:52

Ja für ein Handy um 700€ sollte das nicht passieren. Denk ich hald

0
Kommentar von Hunter2000
15.10.2016, 11:54

Ja das ist schon war aber da dieses Problem erstmals mit Ios 10 aufgetreten sind könnte ich mir vorstellen das es noch irgendwie ein Software bug ist oder so.

0
Kommentar von Hunter2000
15.10.2016, 11:54

Ja das stimmt schon*

0

Bei mir passiert das auch manchmal wenn es zu kalt oder zu heiß ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xexes
15.10.2016, 11:52

Ich zahl aber keine 700€ für ein Handy, das nicht mal 10 Grad plus verkraftet?

0

Was möchtest Du wissen?