iPhone 12 geht nachdem es im Wasser war immer ein und aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salzwasser ist viel Leitfähiger und Agressiver als Süßwasser.
Die Wasserdichtigkeit des iPhones ist darauf absolut nicht ausgerichtet.
Das Gerät wird definitiv einen Schaden haben.
Außer eine Reparatur/ein Austausch wird da wahrscheinlich auch nichts helfen.

Das kann niemand sagen, was kaputt ist. Wasser ist tückisch und kann Wochen und Monate später noch korrosiv sein insb. wenn es um Salzwasser geht.

Lasst es von Apple reparieren. Da gibt es dann vermutlich direkt ein Austauschgerät.